Boomstrike mit Raptor 30/50
Einklappen
X
-
Re: Boomstrike mit Raptor 30/50
Wenn du härtere Dämpfergummis einbauen willst/musst dann brauchst du zumindestens ein Aluzentralstück.
Aber welche Gummis du jetzt nehmen sollst kann ich dir in deinem Fall leider nicht sagen..
da müssen jetzt die anderen ran
Kommentar
-
Tom Kreuzberger
Hi Tim,
Ich würd entweder die Infinaviation Dämpfer nehmen oder zumindest die roten von TT.
So weit ich weiß gibts von TT jetzt Delrindämpfer bin mir aber nicht ganz sicher.
Bei den Infinis oder anderen Delrindämpfern würd ich auf jeden Fall ein Alu Zentralstück einbauen.
Aber wenn du einen Kasama planst, erübrigt sich die Frage ja.
Viele Grüße
Tom
Kommentar
-
Hi,
ich kann dir die roten Dämpfergummis von TT oder die Infanivation Dämpfer empfehlen! Die original Dämpfer (blau) sind für 3D total ungeeignet.
Der Kasama-Rotorkopf ist eigentlich so ziemlich das Beste was du zur Zeit bekommen kannst. Leider halt auch nicht ganz billig. Da muss man sich dann halt entscheiden, ob man sich den Preis antut oder nicht. Meiner Meinung nach genügt ein Alu-Zentralstück. Bekommt man zum Beispiel günstig von HT (49€).
Gruß,
Michael
Kommentar
-
helitim
Danke für eure Tipps.
Habe inzwischen den Kasamakopf mit den harten Gummis.
Der Kasamakopf ist echt zu empfehlen. Ich habe gemerkt, dass der KK viel direkter in der Anlenkung ist.
Gruß Tim
Kommentar
-
hallo,

würde mir eher sorgen machen um die rotorblätter. die sind mit sicherheit nicht unbeschädigt. wenn dir die beim nächsten flug um die ohren fliegen, dann gute nacht.
heckrohr austauschen, delle ist zu tief.
hauptrotorwelle und blattlagerwelle bzw. die kopflager auch kontrollieren ggf. austauschen. die sachen bekommen meist auch eines weg.
grüsse
erich
TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
helitim
Hallo,
das Heckrohr hatte 9ich nicht ausgetauscht, sondern bin einfach damit ohne Probleme weitergeflogen.
Nun hat es mein Vater, weil meinen ja zum 50er umgebaut hatten.
Habe inzwischen andere Blätter drauf, (Radix) aber die alten MAH Blades gingen wirklich noch supi. (waren bloß zu weich)
Tim
Kommentar
-
Also die Blätter kriegen eigentlich nicht allzu viel ab, sind meistens noch top in Schuss, da gibt das weiche Alu eher nach.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
helitim
Hallo,
Chris du musst es ja wissen, da dein Boomstrike viel häftiger war als meiner. ZUM GLßCK.
Tim
Kommentar

(Habe noch mal "Schwein" gehabt)

Kommentar