ich muß da was loswerden.
Ich trainiere in den letzten Wochen wie ein bekloppter Rückenschweben, Rückwärtsfliegen und Rücken Rundflug.
ßber die Flug- und Fingerfertigkeits- Fortschritte bin ich stolz auf mich.
So und heute ab zum Flugplatz, Rappi angeschmissen Rücken Schweben in Kniehöhe und dann ab zum Rücken Rundflug. Klappt super!
Nach ca. 9 Minuten möchte ich gern landen und dreh den Heli wieder in Normalfluglage rum und will zu mir herfliegen.
Was ist jetzt?
Ich bring die Kiste fast nicht mehr her zu mir, mein Hirn und meine Finger bleiben in der Rückenfluglage, so mit aller Anstrengung bring ich den Heli zu mir her und kann landen.
30 Minuten Pause und Rappi wieder angeschmissen, nur Normal Fluglage Rundflug Looping , Rolle usw geflogen dann fast gleiches Drama wieder, ich bring Nick und Pitch und Heck immer wieder durcheinander.
Rappi Gott sei Dank wieder heil gelandet.
Pause 10 Minuten!
T-Rex 450 gestartet und ich glaub ich kann nicht mehr fliegen!!! Das gibts doch gar nicht.
2. Akku geschnappt da ich es nicht glauben kann, ich kann den Rex nur noch mit Mühe in der Luft halten und brauche 3 Minuten um den Rex wieder runterzubringen.
Jetzt schiebe ich den Ober Frust dass ich nicht mehr fliegen kann.
Ich glaub ich brauch mal eine Flugpause!
Kann mir von euch jemand nenn Tipp geben wie ich den Knoten aus meinem kleinen Hirn wieder rausbekomme?
frustrierte Grüße
Matthias

. Wenn man zu lange und vielleicht krampfhaft was übt, wird es nicht mehr besser und kleine Pausen sind hilfreich.
is auch ein biserl langweilig
Ich ging es dann ganz langsam an und steigerte von Mal zu Mal. Es brauchte einige Flüge bis das Vertrauen in die Technik und auch in den Piloten wieder zurückkam, aber es hat geklappt ! 
Kommentar