am Wochenende war ich in Albstadt beim DMFV-Kunstflug-Cup. Es war ein super Wochenende. Nur das Wetter hat leider nicht so mitgemacht. Der Wettbewerb wurde ohne großen Druck durchgeführt. Jeder Durchgang wurde hinterher mit den Punktrichtern durchgesprochen. Um auf Fehler hinzuweisen. Bei Problemen wurde geholfen. Zeit zum freien Fliegen war genügend. Am Samstagabend haben wir uns dann zum essen in der Wirtschaft getroffen. Ich muß sagen, der Abend war sehr lustig und spät. Gel Heiner.
Also nicht mehr lange überlegen. Am 25./26.05. findet in Wittlich der nächste DMFV-Kunstflugwettbewerb statt. Hiermit rufe ich alle Heli-Piloten auf, die den einfachen Kunstflug beherschen und ich weiß das es davon sehr viele gibt, an ein Helitreffen mit leichtem Wettbewerb teilzunehmen. Es läuft wirklich ohne großen Druck ab. Das ist kein Vergleich zur Bundesliga. Das gut ist, man lernt viel dazu. Den Link für die Ausschreibung findet Ihr etwas weiter unten. Anmelden kann man sich auch vor Ort.
Ich möchte noch ein großes Dankeschön loswerden an die Organisatoren, vielen Helferinnen und Helfer vom DMFV und den Firebirds. Es war alles super organisiert.
Wir sehen uns in Wittlich.
Gruß Axel
Ausschreibung: http://www.fr-helicopter.com/

Kommentar