Munich-Heli-Masters 2007

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8599
    • Albert
    • MFC Hochstadt

Munich-Heli-Masters 2007

Hallo,
    das Munich Heli Team (www.munich-heli-team.de) lädt auch 2007 wieder zum Munich Heli Masters 2007 ein.

Und zwar von [size=6]Freitag 31. August bis Sonntag 2. September [/size] im Reitstadion in Riem.

Das Programm besteht aus der DM im F3N freestyle (Ausschreibung folgt in Kürze) und den bewährten Showflügen von bekannten Piloten. Welche Show-Flug-Piloten alles kommen ?? lasst euch überraschen!!!

Informationen werden parallel auch auf unserer Homepage im forum gepostet werden, aber um diesen Thread zu fixieren und zur Infoseite zu machen, habe ich diesen Thread gesperrt. natürlich mach ich noch einen offenen Diskussions-Thread auf.

Albert
    munich heli team
    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8599
    • Albert
    • MFC Hochstadt

Re: Munich-Heli-Masters 2007

Hallo,
    obwohl die "Wiederwahl" zum Pilotensprecher letztes Jahr spektakulär war, bin ich auf eigenen Wunsch aus dem Munich Heli Team ausgetreten. Da meine Tätigkeit im MHT ja eng verbunden mit dem F3N waren, lege ich hiermit auch gleichzeitig mein Ehrenamt als Pilotensprecher F3N nieder.

Der Kontakt zum Munich Heli Team ist am einfachsten per Mail unter info@munich-heli-team.de  zu bewerkstelligen.

Demnächst wird es auf der Homepage des MHT www.munich-heli-team.de Informationen zum F3N Wettbewerb geben und auch die Anmeldung eröffnet werden. Bitte etwas Geduld und überschwemmt die Jungs nicht mit Fragen und Mails, wie es weitergeht. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!!!

Albert
    PS.: damit hab ich leider keine Ausrede mehr, warum ich beim F3N nicht mitfliege und darf anfangen zu trainieren

Kommentar

• Albert
      RC-Heli Team
      • 17.04.2001
      • 8599
      • Albert
      • MFC Hochstadt

Hallo,
      Es ist soweit, die neue Homepage des Munich Heli Masters ist online unter der gleichen Internetadresse wie bisher: www.munich-heli-team.de

Dort findet man alle Infos rund ums Munich Heli Masters und auch die F3N Ausschreibung und Figurenkataloge im Downloadbereich. Die Anmeldung ist noch nicht aktiv, wird aber in den nächsten 1-2 Wochen funktionieren.

Albert

Kommentar

• Albert
        RC-Heli Team
        • 17.04.2001
        • 8599
        • Albert
        • MFC Hochstadt

Hallo,
        wie mir Robert versicherte, funktioniert die Anmeldung zur Teilnahme am F3N beim Munich Heli Masters jetzt auch wenn noch "demnächst online" dransteht. Aufgrund knapper Zeit können allerdings die Bestätigungen der Anmeldung frühestens in 2 Wochen versand werden.

Gleiches gilt auch für die Helfer-Anmeldung!

Also: www.munich-heli-team.de

Albert

Kommentar

• Albert
          RC-Heli Team
          • 17.04.2001
          • 8599
          • Albert
          • MFC Hochstadt

Hallo,
          die vorläufige Pilotenliste für dieses Jahr ist online:

Diese Website steht zum Verkauf! munich-heli-masters.de ist Ihre erste und beste Informationsquelle über munich heli masters. Hier finden Sie auch weitere interessante Links. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrer Suche erfolgreich sind!

vorläufig deshalb, weil wie jedes Jahr wahrscheinlich "keine Zeit, technische Probleme" oder ähnliches manche Piloten an der Teilnahme hindert

Albert

Kommentar

Lädt...
          X