Piroflip zum erstenmal am Sin geklappt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TNF-Alpha
    TNF-Alpha

Piroflip zum erstenmal am Sin geklappt

Ja........Gestern war es soweit,nach ca 3Monaten ßBEN (mal mehr mal weniger) glaube ich es in den Grundzügen geschafft zu haben
    Die Aufnahme war alles andere als einfach lol....Mit dem Handy vom LCD abgefilmt und dann.......Schaut selber aber Bitte nicht Steinigen....wenn "Mann" genau hinschaut kann man was erkennen....Es sieht aus wie ein Piroflip,nicht Flüssig aber der ERSTE
    [ftp]http://home.arcor.de/heliwalter/Der%20ERSTE%20Sim-PIROFLIP%20

Gruß Walter

• TNF-Alpha
    TNF-Alpha

Re: Piroflip zum erstenmal am Sin geklappt

Sry...Ich hab meine Produktion "SO"nicht rein bekommen

Wer es sich trotzdem antuen will...Auf meiner Pseudo HP ist es !! Ziel speichern unter (VLC Mediaplayer)

Gruß Walter

Kommentar

• HelisamV2
      Gast
      • 10.04.2005
      • 2114
      • Sam
      • Heilbronn

Sorry ich seh da zwar ein Ordner aber mit 0 MB..Ist also NIX drin.

Kommentar

• TNF-Alpha
        TNF-Alpha

Hi :-)
        Du mußt ihn anklicken und dann kommt das...Kein Titel.3gp 26-Nov-2006 22:39 536k
        Probier mal...
        Gruß

Kommentar

• Claas Schlüter
          Claas Schlüter

Also mit ein bisschen Anstrengungen beim Schauen, erkenne ich dort wirklich etwas was aussieht wie ein Piroflip.

Kommentar

• TNF-Alpha
            TNF-Alpha

DANKE !!!

Wenn ich,s bis Ende nächsten Jahres in REAL schaffe ,bin ich zufrieden

Grüsse Walter

Kommentar

• Uwe Z.
              Senior Member
              • 14.08.2005
              • 9887
              • Uwe

ich will dich ja nicht aus allen Wolken holen, aber einen Pflip am Sim zu KßNNEN und in echt zu FLIEGEN sind wirklich zwei Weeeeelten. Habs glaub im Mai oder April auch am sim geschaft. Ich üb jetzt schon seit 6 Monaten, mal immer wieder, (mann will auch noch was anderes fliegen).... aber es ist wirklich SEHR schwer in echt. Ich kann jetzt in ECHT Piroflips fliegen die je einen Flip und eine Piro haben (ohne den ganzen Himmel zu gebrauchen) , aber das vorlaufend ohne stopps dazwischen. Am Sim kann schon welche mit 3 piro pro flips oder 2. Aber in echt noch nicht. Wenn wohl mal an Krebs sterbe, ist es ein Magenkrebs vom Piroflipsfliegen...
              Ich gehöre jetzt auch zu den Piloten die nicht pro Jahr 5 Helis in den Acker schmeissen. Dieses jahr einer wegen Servoausfall (Nick). Aber da hast du echt was vor Dir

Kommentar

• TNF-Alpha
                TNF-Alpha

Hi Uwe :-)

Ist mir schon klar das es nicht einfach ist Aber als fast 50 Jähriger, denk ich mal ist es nicht einfacher Deshalb reicht mir auch eine Piro im Flip
                Na wird schon.....War einfach ein Gutes gefühl...so wie der erste Loop ...Rolle usw.....
                Na..... aber in 12 Monaten werd ich das schon schaffen.....

Gruß Walter

Kommentar

• Uwe Z.
                  Senior Member
                  • 14.08.2005
                  • 9887
                  • Uwe

bin ja auch schon 37

paß auf jeden Fall beim ersten mal auf das du hoch genug bist. Du wirst bestimm sehr viel höhe verlieren bei den ersten Piroflips. Teilweise gehts dann schon mal 15 Meter in 1 Sek abwärts wenn du nicht sauber wieder rauskommst. IS am Anfang aber normal.

Kommentar

Lädt...
                  X