Piroflip laut Rotor :-)
Einklappen
X
-
Re: Piroflip laut Rotor :-)
Den g3 hatte ich verkauft! fliege im moent noch den von meinem kumpel...weil mein reflex noch nicht da ist!
der G3 braucht halt wirklich viel Einstellungsarbeit! wenn man da einige zeit investiert wirds der Sim einem danken und richtig realistisch sein....!
@ ringding
Ich finde das z.B Rundflug auf dem Sim viel schwerer ist als in real...!
Schweben ist auch schwieriger...! was mich sehr nervt ist die Kamerperspektive...!
mir passt leider gar keine...
Ist aber Geschmackssache...
NOVA 7.0
Kommentar
-
der G3 braucht halt wirklich viel Einstellungsarbeit! wenn man da einige zeit investiert wirds der Sim einem danken und richtig realistisch sein....!
Da könnt ich doch schon wieder kotzen
Genau der G3 bruacht recht wenig Einstellungsarbeit gegenüber dem Reflex.
Bazinga
Kommentar
-
Viel Spaß mit dem (derzeitigen) Reflex. Da ist das Einstellen eines Helis Glücksache. Na ja, jedem sein Ding. Im Prinzip würde ich auch lieber ein deutsches Produkt kaufen, zumal ich damals zu Entwicklungszeiten vom XTR auch gut Kontakt zu STefan und Wolfgang hatte. Aber mir sind TRainingserfolge wichtiger, daher nutze ich den G3 (bald G3.5)euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Finde ich über haupt nicht.Zitat von 4D Daniel Jetschin
Da könnt ich doch schon wieder kotzen
Genau der G3 bruacht recht wenig Einstellungsarbeit gegenüber dem Reflex.
Durfte den reflex ausprobieren und mir persönlich hat er auf Anhieb gefallen...Grafisch sowie das Steuern. Nur der blattsound fehlt (noch).
Geschweige mal die Grafik...sieht aus wie als ob ich mir einen Cartoon reinziehe! ziemlich billig! Und das man erst models importieren kann wenn man das Update macht....und dann braucht man die zusatz Updates die man auch noch bezahlen muss, um endlich einen gescheiten Raptor 90 drauf zu bekommen. (den man erst mal finden muss....)!
Wie gesagt ist alles Geschmackssache... ich würde den jedenfalls nicht mehr kaufen....
das einzig tolle war das Online fliegen...da kann man sich viele tips holen!
Gruß
Ps: @ Dani: pass auf das du deine Tastatur nicht voll kotzt...NOVA 7.0
Kommentar
-
Und nebenher noch etwas mehr Physik, das Trainingsprogramm im 3.5 ist auch verbessert worden, die Kühe muhen, das Laub fällt aus den Bäumen, die Wolken und Bäume bewegen sich im Wind ... Dazu noch gescheiter Nachtflug... Nette Features die das Simmen einfach nie langweillig machen. Die Grafik ist gut genug, dafür das alles animiert ist, und wer auf Fotos als Hintergrund steht wie beim Reflex der kann ja gerne die Fotofields fliegen.Nur der blattsound fehlt (noch).
Modelle konnte man vorher ebenso "Importieren" nur eben direkt per Hand in den korrespondierenden Ordner geschoben und nicht "einfach" auf Import Datei gedrückt
Updates BRAUCHT man übrigens nicht kaufen wenn man nicht will, aber wenn du dich besser fühlst wenn du deinen komischen R90 Verschnitt im Sim fliegen willst denn muß man des halt gell 
So und nun zurück zum Thema
Bazinga
Kommentar
-
N.Kaiser
Der muss erst noch erfunden werden...um endlich einen gescheiten Raptor 90 drauf zu bekommen
Kommentar
-
mmmpfhuahahaha.....
ich geh´mal besser real fliegen, bevor ich mich nicht mehr zurückhalten kann.....rofl.
schnell den puter aus und wech....Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
na ja, ich hatte den Reflex und da hats nie geklappt mit den PFlips. Hab den G3 gekauft und an einem Sonntag nachmittag hatte ich es dann drauf. Nach 2 wochen am Sim üben habs dann in echt gemacht.
wenn man den Heli am Sim so einstellt wie mein echter zb die Roll und Nickrate hat, haut das eins zu eins hin.
Mehr kann dazu nicht sagen. Allerdings ist es ein unterschied, ob ich den Sender auf dem Tisch liegen hab und dort flieg oder ob ich den Sender wie in echt umhänge und mich hinstelle (FF9). Das is dann der einzige unterschied vom Sim zu Real.
Ansonsten sehen meine Figuren genause beschissen aus, in echt wie am Sim.
Kommentar
-
flyrichard
Hoi,
Also Einstellarbeit beim G3 ist wirklich quatsch! Ich fliege den einfachen 90iger (weiß nich mal wie das Ding beim G3 heißt) habe da nur marginal die Drehrate und Drehzahl angepasst und das Ding geht seeehr aehnlich wie meine Dyna!
@makis
Von der Physik her ist der G3 für mich der Maßstab momentan! Und wenn Du die Piroflips an diesem oder an diesem Sim nicht fliegen kannst dann solltest Du es in Real garnicht erst probieren weil Du es dann einfach nicht kannst !
Eine gute Vorraussetzung für diese Figur ist halt das man piros austeuern kann und das sowohl Kufen oben wie auch unten...
mfG
Ricardo, der vom G3 begeistert ist
Ps.: Dani wann machen wir beide mal ne Session *?
Kommentar
-
Hi Jungs,
ich bin vor 4 Monaten noch Reflex geflogen und muss sagen, dass ich seitdem ich den G3 habe, viel schneller voran kommen.
Bitte was muss man am G3 einstellen, bis auf Heckinput 140%
.
Also beim Reflex musstest du jedes Modell einstellen, sonst flog sich das total beschissen.
Also ich kann nur sagen, der G3 hat mich in diesen 4 Monaten hammer weit nach vorn geschmissen. G3 rulez
EDIT: Na Thema war ja eigentlich Piroflip
. Hab den damals am Reflex gelernt und in Landesbergen das erste Mal ausprobiert, weil wenn's kracht sollen's ja alle sehen und ich muss sagen dass das sehr gut fürs erste Mal geklappt hat. Aber Proflips sind nicht die Welt, ich war damals auch total scharf auf die Dinger, aber es gibt viel geileres, z.B. Piro Funnel 8
(kann ich aber noch nicht *rülps*, aber bin am Pirofunnel bei, aber mit 401er ist das Teil nicht easy, aber es geht.)
Ansonsten, üben, üben, üben, bis du Pflaster an den Fingern hast.- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Kommentar
-
flyrichard
Uuuuuuuuuummmmmm
Chrisi üb doch erstmal Loopings *duckundweg*
mfG
Ricardo , der sich den nicht verkneifen konnte
Kommentar
-