Was ist ein Nasenkreis?
Bewegt der Hubi sich dabei auf einer Kreisbahn und zeigt mit der Nase (Haube) in Richtung des Mittelpunkts?
Steht der Pilot dabei in der Kreismitte oder muss er ausserhalb stehen?
Artikel 2
Jeder Hubi hat das Recht auf freie Entfaltung seiner Persönlichtkeit, sobald er damit nicht andere Modelle in Gefahr bringt.
Beim nasenkreis fliegt der heli in einen radius von etwa 5m (8m) einen Kreis um denn Piloten die nase ist dabei die ganze zeit auf denn Piloten gerichtet.
Du kannst in auch auf denn Rücken fliegen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
wenn ich grad dabei bin kann ich auch gleich die piloten Promenade erklähren.. Der Heli schwebt dabei richtungs und höhenstabil an einen Fixen punkt, der Piloten läuft dann in einen Radius von etwa 5m um denn Stabil schwebenden Heli.
Und wenn schon üben, dann Nasenkreis (nose/in)
und daran Heckkreis (tail/in) in Form einer
horizontalen Acht [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
Könnte man ja (ev. später) mal brauchen... [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]
Hi Markus,
der Spruch von Dir (Zitat: siehe unten) is ja echt nich schlecht, aber ich wurde soeben eines besseren belehrt: Geht mal auf die Seite von yes-yes Rudi und loaded Euch das Video \"Spanky\" runter: Da rutscht ein 30er Heli ca. 5m upside down auf einem Parkplatz auf dem Asphalt herum, nur um dann wider unversehrt hochzusteigen. Das beste aber daran ist die dreckige Lache der Zuschauer, die man dann im Anschluß hören kann.
Die Moral von der Geschicht: Always upside down, \"enclosed\" the touch down!
Gruß
Dauerheckrohr
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar