Fliege seit Spätsommer letzten Jahres Heli und krieg mich vor Begeisterung über dieses schöne ( leider teuere
) Hobby fast nicht mehr ein. Bin bis vor meiner zweijährigen RC- Pause Fläche geflogen, aber ohne den Flächenfliegern zu Nahe zu treten " Da fehlte das Adrenalien "Fliege jetzt einen - 50iger Rappi mit Hyper und getunt
- nen Acrobat SE
- T-Rex aufgemöbelt bis geht nicht mehr
Sicherlich weis ich das der Heli mit viel Tuning nicht selber fliegt aber es sieht leider Gottes gut aus 8)
Nun mein eigentliches Anliegen ! Bin jetzt so weit den Heli schnell und langsam zu fliegen mit ein paar Figuren wie Rollen, Loops, ßberschläge, Piruetten in reichlich Höhe am Rücken! SOOO -> da gehts schon an ! leider nur für kurze Zeit.
Jetzt bin ich wohl vor dem besagtem Punkt wo ohne intensieves Training am Reflex oder Beistand von einem Könner fast nix mehr weiter geht.
übe grad fleissig das Rückenschweben am Sim und bin kurz vorm verzweifeln über meine totalen Steuerfehler.
Welche Tips ( Eselsbrücken ) könnt ihr mir geben bezüglich der Reihenfolge der erlernbaren Figuren.
z.B. Rückenschweben dann Rückenflug, dann Rückwärtsflug, dannn *
Gibt es da eine vorteilhafte Reihenfolge und ein paar vorteilhafte Tricks ( Eselsbrücken ) oder ist es wirklich ratsam ein paar Euronen bei einer guten Helischule zu investieren zusätzlich zum Sim ?
Vor diesem besagten Punkt steht sicherlich jeder mal ausser Naturtalente, darum ist es sicherlich von Vorteil wenn möglichst viel hier ihre beste Vorgehensweise und Lernhilfen reinstellen
Vielen Dank im voraus von mir und von denen die auch davor stehen :rolleyes:
Gruß Norbert

) bis der letzte Steuerfehler ausgemerzt war. Dann musst es in natura umsetzen
) (was auch nicht ganz unproblematisch ist
, wir üben alle noch. Das ist ja gerade das gute daran. Bin auch vorm Heli Fliegen 18 jahre Fläche geflogen.... es langweilte zu letzt weil ein Statium erreicht wurde wo man sagen kann expert.
Kommentar