Pilotensprecher F3N gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8599
    • Albert
    • MFC Hochstadt

Hallo,
    wie schon in dem Artikel über die DM in der Rotor erwähnt, werde ich nächstes Jahr für den Posten als Pilotensprecher nicht mehr zur Verfügung stehen. Gründe sind, daß ich es schon lange genug mache und daher mal wieder den Kopf frei kriegen will für Neues.

Rüdiger Spohr hat nicht die Kapazitäten, neben den F3C sich intensiv ums F3N zu kümmern. Auch eine Umfrage von Ihm unter den aktiven Piloten des F3N ergab leider fast keine Resonanz, nur unsere österreichischen Teilnehmer scheinen an einem Fortbestehen und Pflege des F3N interessiert.

Daher die Frage an alle Forumnutzer, ob jemand bereit ist sich für einen feuchten Händedruck die Arbeit der Wettbewerbsvorbereitung, allgemeine Orga und Kommunikation, Sponsoringsuche...... antun will.

Wenn ja, bitte Kontaktaufnahme mit Rüdiger Spohr (helipilo@aol.com) oder mir (albert.fruth@eos.info)

danke

Albert
    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
  • Albert
    RC-Heli Team
    • 17.04.2001
    • 8599
    • Albert
    • MFC Hochstadt

Hallo,
    vielleicht bin ich etwas ungeduldig, aber mir und Rüdiger (und evtl. auch anderen)hat sich schon seit längerem der Verdacht aufgedrängt, daß das Interesse am F3N relativ gering ist.
    Da diese Sparte des Modellfluges in D nicht künstlich am Leben gehalten werden kann (personelle Gründe), haben wir für die Saison 2006 keinen Wettbewerb angesetzt. Ausser der Andrang wird im Frühjahr so groß, daß es sich lohnt, einen Wettbewerb durchzuführen und sich auch jemand findet, der dies tun will.

sprich: meldet euch schnell fürs 3D-Masters an, denn dort sind die Plätze aufgrund der großen Nachfrage begrenzt. Und Ihr braucht nicht fürs Jahr 2006 trainieren und habt weniger Stress.

@Tobias: danke für dein Angebot, die Wettbewerbsdurchführung 2006 zu übernehmen, wenn sich kein anderer findet, aber damit verschieben wir das Problem nur auf 2007.

Albert
    PS.: noch nicht ganz Ex-Pilotensprecher F3N
    PS.: Bernd wusste schon, warum er den Pöting-Cup sterben hat lassen
    Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
    X