hallo leute,
ich bin jetzt soweit,dass mir normale figuren zu langweilig werden und ich 3d beginnen möchte bzw es schon begonnen habe......ich möchte das chaos gerne lernen,fliege jedoch leider mode 1,kann mir einer sagen wie die steuerreflexe(bewegungen)sind*?? ?( wäre super.....)
gruss christoph !!!
hallo leute,
vielen dank für eure antworten......
leider macht er die datei nicht auf,kann einer hier direkt ein bild reinstellen*gruss christoph !!!
Moin Werd langsam auch HEIS auf das gesteuerte KAOS 8)
Sogar auf dem XTR Funzt es nich ;(
Die Vids sind das was ich gebraucht habe,werds gleich auf dem XTR Probieren
Moin,
echt geile animationen!
perfekter könnte man das nicht darstellen!
also ran an den Sim und üben....bzw. Helis schrotten, bis der Hohlraum zwischen den Ohren es drauf hat.
wenns diese verfluchte animation nur für mode 4 geben würde...
ich komm mit mode 4 irgendwie überhaubt nicht weiter.. klar, is im prinzip nur dsa umgekehrte von mode 1... aber das umzudenken und neu zu lernen, koordinieren is einfach zu viel...
Ich raffs bis jetzt noch net, wobei ich eigentlich alle Figuren relativ schnell drin hatte....
also wenn ich eine neue Flugfigur im Reflex über stelle ich mir die Simulationsgeschwindigkeit runter.
Wenn ich mir dann sicherer werde erhöhe ich die Geschwindigkeit dann langsam wieder.
Ein Kaos mit Mod 1 zu fliegen ist nicht schwerer als mit Mod 2. Bei beiden zählt das richtige Timing. Egal ob man mit dem rechten Knüppel mit der richtigen Geschwindigkeit rührt oder ne Sanduhr macht.
Ein Kaos mit Mod 1 zu fliegen ist nicht schwerer als mit Mod 2. Bei beiden zählt das richtige Timing. Egal ob man mit dem rechten Knüppel mit der richtigen Geschwindigkeit rührt oder ne Sanduhr macht.
Gruß: Andreas
Also ich find Rühren leichter als Sanduhren steuern
Ich fliege mode 4, kann im sim die piroflips auch recht gut.
Und kanns im sim auhc mit mode 2, dass is total easy damit^^
ßrger mich jedesmal nicht mode 2 angefangen zu haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar