So Isch's No Au Wieder ...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eddi E. aus G.
    Gast
    • 12.12.2003
    • 6399
    • Edward

Hallo auch.

Ich war gerade draußen auf dem Feld beim Versuch, aus meinen eierigen Rollen
    halbwegs ansehbare 4-Zeiten-Rollen abzuleiten, an den Enden der Strecken mit
    Turns immer wieder Fahrt zu holen und gegen Fingerverknotung einen gelegentlichen
    Loop einzustreuen ...

... da kommen die obligatorischen paar Kinder auf ihren Fahrrädern vorbei.

Nach den Fragen: wie hoch, wie weit, wie teuer, wie schnell dann eine etwas
    ernüchternde: kann der auch noch was anderes?

:rolleyes:

Ich also das Ding in sicherer Höhe auf den Rücken gelegt, etwas geschwebt, eine
    Pirouette angehängt, wieder ab in Normalfluglage ...

... nee, ich mein, so Licht machen oder irgendwas cooles sagt der Stöpsel.

Und ich dachte, halbwegs ansehbare und erkennbare Figuren seien durchaus
    schon was "cooles".

In diesem Sinne

EE

• 3-D Markus
    3-D Markus

Hi

Von wo her kenn ich das,....

Ich lach mich kaputt .

VG Markus

Kommentar

• Stefan Wachsmuth
      WHT / JR Propo
      Teampilot
      • 15.08.2003
      • 1231
      • Stefan
      • Kassel / Kaufungen

Hallo,

das ist gut. So kenne ich das nicht. Bei mir geht es immer nur:

wie hoch, wie weit etc.

Aber kann das auch was anderes sagen die nicht.

WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
      www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• Ovid
        Ovid

Dann bist du ja schon perfekt! Schön für dich

Kommentar

• Stefan Wachsmuth
          WHT / JR Propo
          Teampilot
          • 15.08.2003
          • 1231
          • Stefan
          • Kassel / Kaufungen

Hallo,

nein. Sicherlich nicht. Mir fällt einfach nichts mehr ein. Was das blöde Kommentar nun sollte weiss ich auch nicht.
          WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
          www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• toehm
            toehm

Also so gut ich mir diese Fragen vorstellen kann.. mich hat sowas noch nie jmd gefragt :rolleyes:

Kommentar

• Eddi E. aus G.
              Gast
              • 12.12.2003
              • 6399
              • Edward

Tja, und einer von Tick, Trick und Track meinte dann noch, ob das nicht
              mit der Zeit langweilig wird ... dann sind sie ab zum Grillplatz.

Mir zumindest ist dabei noch nie langweilig geworden, und seit ich nicht
              mehr kampfschwebe eigentlich auch meinen Zuschauern nicht ... die ham
              im Zweifel immer was zu lachen

Grüßle ... und seit lieb zueinander!

EE

Kommentar

• Alex M.
                Alex M.

Hi Eddi,

mir ging es heute ähnlich.

3 Nervensägen 9 Jahre alt, tauchten auf einmal während dem fliegen direkt neben mir auf, und laberten mich voll.
                Nur was die wollten war noch viel besser.
                Der eine meinte, ich soll doch mal abstürzen, der andere wollte selber mal fliegen, und dem anderen sollte ich ein Modell bauen, da sein Papa das ja nicht kann.

Natürlich noch sämtliche andere obligatorischen Fragen.

So krass wie heute habe ich das noch nie erlebt.

Gruß

Alex

Kommentar

• Chris Lange
                  Senior Member
                  • 13.05.2005
                  • 5371
                  • Christian

... nee, ich mein, so Licht machen oder irgendwas cooles sagt der Stöpsel.
                  Da sieht man mal wieder was die "Stöpsel" so alles auf ihrer Play Station hinbekommen. Da ist so ein ferngesteuerter Hubschrauber der nur fliegt regelrecht langweilig. Zu meiner Zeit war Kampfschweben schon elektrisierend und Grund genug wochenlang von nichts anderes zu schwärmen. Sowie möglichst schnell 10 Jahre hinter mich zu bringen damit ich auch endlich dazugehören konnte.
                  Moin

Kommentar

• Tobi4
                    Tobi4

Sei froh, dass du nur mit zum Teil dämlichen Fragen gelöchert worden bist. Könnte ja auch sein, dass sie dich noch Happy Slappen nur weil du ihnen eine zu lasche Show geboten hast, oder sie dir Handy und/oder Geldbeutel klauen während du am Fliegen bist. Heute musst du der Jugend wieder Aufmerksamkeit schenken, sonst besorgen sie sie sich selbst.

Tobias

Kommentar

• hoeppie2
                      hoeppie2

Soo ist es nun mal!!!
                      Also ich hab das auch beobachtet in meiner Kindergruppe beim Judo, absolut die können alles und niemand ist besser und nichts ist faszinierend krass! Aba so sind die lieben kleinen!

Höppi

ps: ich jag imma alle weg wennsch flieg

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                        Gast
                        • 12.12.2003
                        • 6399
                        • Edward

Auf der anderen Seite hab ich letztes WoE ein "Danke für die Show" bekommen
                        von ein paar Kids ... das war auch ein Aha-Erlebnis. Oder ßha-Erlebnis.

Wenn mir einer wärend ich flieg an die Hose gehen würde (Händi, Geldbeutel),
                        dem würd' ich glaub' ich reflexartig (keine Simulation) trotzdem eine latschen.

Und: kein Kind auf'm Fahrrad ist so schnell wie ein Heli, egal ob gegen den oder
                        mit dem Wind ... das bitte nur so ernst nehmen, wie ich auch, ich würde NIE
                        jemand vorsätzlich mit dem Heli bedrohen. Aber das muss ja keiner wissen )

Das beste in der Richtung war einer, der anfing, an meinen Schaltern rumzufummeln.
                        Hat zwar nur draufgetippt und gefragt: und was macht der Schalter? Und der?
                        Aber da hört der Spaß dann auf. Und der Eckstein wird LAUT!

Grüßle

EE

Kommentar

• xuthos
                          xuthos

Auch ein kleine Geschichte:

Ich gerade am Schweben üben (bin noch Beginner) und dann fällt mir das Ding herunter - einfach so (Quarz verreckt). Nun ja und mir geht es dann immer so, das ich in dem Augenblick erstmal meine Ruhe haben will und um meinen Heli trauern möchte.

Und dann kamen sie...

"Boa geil abgestürtzt" "Warum?" "Ist das schlimm" .bla bla bla

Da ist die Grenz zwischen Heulsuse und kinderfressender Terminater ziemlich dünn

Nun Ja, ich wäre froh, wenn ich schon anlauf nehmen könnte - also Rundflug.

Gruß

Sven

Kommentar

• jetranger
                            jetranger

Hallo

"Boa geil abgestürtzt"
                            Das kenne ich auch.

Man ist am Fliegen, bemüht sich um die Aufmerksamkeit der Leute auf sich zu ziehen, aber keiner will zusehen. :O

Dann plötlich ein Knall, lauter Teile in der Luft. X( UND WAS PASSIERT*

Alle Leute stehen neben einem im Kreis, machen fröhliche Gesichter, lachen über den kaputten Heli, und fragen warum ich den Heli kaputt gemacht habe

Gruß: Stephan

Kommentar

• Langzeitcrashtest
                              Langzeitcrashtest

Ich hatte dann mal einen Erwachsenen (?!?). der meinte nach meinem
                              Absturz:"Sehen Sie, das hätte ich ihnen gleich gesagt, daß das verkehrtherum
                              (Rücken) nicht geht!".
                              Da stehst du dann mit angeschwollener Halsschlagader und versuchst, ruhig zu
                              bleiben.

Und dann hatte ich mal zwei Pakistanis, die plötzlich durch den Sicherheitsstreifen
                              zu mir wanderten, sich neben mir hinstellten und mich während meines
                              Fluges fragten:"Was kostet?". Da ist mir vor lauter Schreck beinah ein Ei aus der
                              Hose gefallen, das könnt ihr mir glauben!

Kennt ihr das: Ihr fliegt gerade hochkonzentriert, da kommt einer und spricht euch
                              von hinten an?!? SCHRECK!!! Da ist ungefähr wie BUHH!
                              Und nachdem sich dann dieser Flächenflieger ausgelacht hatte, fragte er:"Hast du ein schlechtes Gewissen?".
                              Ich meinte:"Noch nicht...".

Kennt ihr die Frage:"Geht der elektrisch oder mit Motor?".
                              "Nein, er ist so hässlich, daß er von der Erde abgestoßen wird!"

Kommentar

Lädt...
                              X