Will mit meinen Xcite eine Rolle machen aber wie mach ich das am besten ?(
Looping geht schon sehr gut und auch das Nasenschweben und jetzt noch eine Rolle
aber für den Anfang sieh zu den Bock schön schnell zu machen auf Roll damit die Schrecksekunde nicht so lange dauert 8)
aber für den Anfang sieh zu den Bock schön schnell zu machen auf Roll damit die Schrecksekunde nicht so lange dauert 8)
drücken und Pitch je nach Heli auf 0 oder nen paar Minusgrade. Wieviel Pitch der Heli auf dem Rücken braucht, muss man erfliegen. Meinen MP fliege ich in der Rolle mit sehr wenig Negpitch, die "Brummer" Acrobatic und Powercat wollen da schon deutlich mehr gestützt werden.
hab 3 Rollen gemacht wen man von rollen reden kan er ist mier immer nach unten weggezogen aber ich hab die Rolle verdiggemacht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar