Hallo An Alle 3D begeisterten:
Möchte Euch alle nochmal annimieren, bei den diversen Wettbewerben teilzunehmen.
Wie bereits erwähnt wird es nebst dem F3N eine Musikkür geben. Es wird ein Nachtflugwettbewerb sowie ein Dragrace geben.
Für alle Wettbewerbe werden Pokale vorhanden sein. Man muss nicht am F3N teilnehmen, um an den anderen Wettbewerben teilzunehmen.
BITTE:
Solltet Ihr mit dem Gedanken spielen, an einem der Teilwettbewerbe teilzunehmen, sendet mir bitte eine Mail an marcus@rheingauer-heliseiten.de!!! Name, Anschrift und Kanal - sowie die Info welcher Wettbewerb geflogen wird, sollte schon enthalten sein.
Bitte auch die Piloten, die bereits zur DM F3N angemeldet sind.
Auch Du Roel......... B
TEILNAHMEGEBßHR:
Teilnahme an der Musikkür kostet 5€
Teilnahme am NF kostet 3 €
Teilnahme am DR kostet 3 €
Es wäre schön, wenn wir möglichst viele 3D begeisterte nach Bad Sobernheim bekommen. Das Angebot ist groß und ich hoffe Ihr nutzt die Gelegenheit.
Viele Namhafte Hersteller haben bzw. werden uns mit Sachpreisen unterstützen. Hierfür bereits meinen herzlichen Dank. Zeitgleich ein weiterer Aufruf, an die Jenigen Firmen, die ich noch nicht via Mail kontaktiert habe:
Wenn Sie als Modellbaufirma die DM im 3D unterstützen wollen, setzen Sie sich mit mir unter der o.a. Mail Addi in Verbindung.
Ich hoffe auf zahlreiche teilnehmer............
In diesem Sinne
Marcus May
Team JS-Helitec

Kommentar