>GY401 gyro w/9253 servo
Ich glaub es echt nicht ...
Der geht ja mit Voll Speed Rückwärts und das Heck steht.
Und wieso habe ich mir sorgen gemacht, daß das 53er etwas zu schwach für meinen Skydragon ist?
Ich hab das 50er, Kohleanlekung und -Antrieb und mein Heck ist alles andere als gut. Liegt dies nur an den Blättern und/oder am Servo?
Hi,
nochetwas Geduld, nachdem der Rechner von Frank (meinen Arbeitskollegen) leichte Speicherprobleme trotz 200 GB Festplatttenspeicher schon überläuft. Ich bin aber dran, d.h. ich quäle ihn, daß er es am Wochenende umwandelt.
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
wenns um Webspace geht, bin ich, bzw. mein Hoster, noch sehr offen.
Ein, zwei oder mehr Gbytes bei bisher 6Gbytes Modellbaudateien...wo ist der Unterschied? ;-)
Ihr saugt mir noch die Haare vom Kopf. Das Video mit Jason Krause ist jetzt wieder runter, denn ich hab auch nur 20GB im Monat frei. Nun ists genug :-( Jetzt zeigt das mal in real, dann reden wir weiter ;-)
Hi,
ich will euch den Mund nicht zu wässrig machen, morgen krieg ich meine CD, dann schnipple ich das ganze diese Woche klein (sind in Summe fast 600 MB) und versuche die Disks Freitag zu den freundlichen Web-Space-Zur-Vergügung-Stellern loszuschicken.
Also noch ein bisschen Geduld, Frank hat heute in der Früh nur noch die falsche CD genommen :-)))
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar