..hallo liebe Raptorgemeinde, bin neu hier und möchte mich zuerst mal vorstellen: Mein Name ist Michael Strölin und ich komme aus der Nähe des Bodensees und wie mein Login-Name schon verrät komme ich eher aus der Turbinen-betriebenen Jet-Szene. Da ich jedoch auch gerne mal über den Tellerrand hinwegschaue, hab ich mir so aus Jux und Tollerei nen Rappi zugelegt - zwar nur nen 30er V2 aber ich denk mal zum in die Materie einsteigen sollte das doch mal am Anfang genügen. Ich bin übrigens der Meinung dat Dingens geht wie Sau...Nachdem ich nun das Fliegen schon recht gut behersche denke ich doch schon etwas frech an die ersten Kunstflugmanöver und da möchte ich nun einfach mal wissen, wie hoch Ihr die Rotordrehzahl betreibt wenns so richtig zur Sache geht. Ach ja, es kommen GFK-Blätter von BBT zum Einsatz.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar