da Du offensichtlich sehr viel Ahnung vom 3D fliegen hast, lade ich dich recht herzlich zum nächsten Pötting Cup ein. Da bekommst Du die Chance selber als guter Pilot auf einem ShowDown Video zu erscheinen.
Ich bin sicher Franz und die \"anderen Piloten\" lernen gerne noch dazu...
habe es geschaft: ein bekannter hat es mit DSL heruntergeladen und gebrannt. Wird Zeit, dass mein Mille wieder fertig wird !! Muss nämlich noch eine Menge üben, bis ich eine Piruettenüberschlagsacht mal eben so vorfliegen kann. Aber den Futura am Schluss (es war doch ein Futura?) fand ich auch sehr gut. F3C ist leider nicht unbedingt so mein Fall (habe allerdings trotzdem Respekt vor deren Leistung). Der download ist übrigens zweimal mit 30MB flöten gegangen (war nicht so toll).
Gruss
Henrik
hoffentlich kann ich auch irgentwann mal 3D-fliegen [img src=icon_smile_shy.gif border=0 align=middle]
falls Du noch mehr von solchen Videos brauchst (ZDF-Fernsehgarten, Probelauf Fernsehgarten, viele andere Hubivideos) schreibe mir mal Deine Adresse. Der eine Rohling und das Briefporto werden mich nicht arm machen.
Wenn Du öfters Probleme mit abgebrochenen Downloads hast, würde ich Dir empfehlen, einen \"Downloadmanager\" zu installieren.
Kann man verschiedene gratis herunterladen (z.b. Download-Accelerator, Gozilla usw.).
Dateien werden gespeichert und der Download kann nach einer ungewollten Unterbrechung fortgesetzt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar