tut mir leid das ich noch so spät störe aber kann mir vielleicht jemand erklären wie ein Pirouetten TicToc richtig funktioniert. Grundsätzlich verstehe ich schon wie er funktioniert doch eine genau Beschreibung wie ihr ihn macht, vielleicht auch noch mit Bilder, käme mir gerade recht!
Danke!
kann Daniel etwas verstehen, da in letzter Zeit sehr viel gegen uns "3D Liebhaber" provoziert wird. Hier und da gab es dann doch viele Threads in denen Scaleorientierte Piloten den 3D Flugstil als nervend, minderwertig und verrückt betitelt haben.
Denk das Daniel da einfach etwas gegenkontern will.
Die beste Lösung ist allerdings einfach eine dicke Haut haben und dem ein mildes Lächeln gegenüber bringen :-) Just relax, und die eigenen Flugfortschritte genießen...
Kein Wunder das solche Leute wie Christian hier nicht mehr schreiben. Sieh doch alleine nur mal DEINE Kommentare an. Auf dem Platz kriegst Du den Mund nicht auf und hier schreist Du wie nichts gutes, haut irgendwie nicht hin meine ich.
Vielleicht denkst Du mal drüber nach wenn Du mal wieder vorwitzig irgendwas postest.
Jörg-Michael
@Daniel: Da kann ich Jörg Michael nur zustimmen. Solange es User gibt die solche Kommentare abgeben wie du es tu's wird sich wohl keiner der Top-Piloten hier blicken lassen.
Und wie man sieht eckst Du mit deiner Art nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Usern an.
Deine Aussage finde ich etwas überheblich.
MEINE Aussage ist ßberheblich?! Das sehen ich aber anders.. Lies mal was Du geschrieben hast:
denkst du ernsthaft das das hier jemand weiss
Zu deiner Aussage:
Frag doch mal hier im Forum, wie fliege ich einen Pirofunnel.Oder noch besser,
wie fliege ich Sustained Chaos.Die Antworten werden warscheinlich sein,
öhh was isn das ?
Frag doch mal bei "runryder" wie eine BK117 oder eine EC135 Scale ausgebaut wird. Bin mal auf die Aussagen gespannt.
FULL ACK!
Dasselbe habe ich mir auch gerade so zusammengedacht.
@ Daniel:
Ist ja OK, wenn Du den Tip mit RR weitergibst. Aber der Ton macht halt die Musik. Wenn Du eben dabei, so wie hier geschehen, dieses Board "verunglimpfst" brauchst Du Dich über "Klassenkeile" nicht wundern.
Es könnte ja sein das das jemand aus der "Elite" zu lesen bekommt, die will ich euch natürlich nicht "vergraulen"
Solange es User gibt die solche Kommentare abgeben wie du es tu's wird sich wohl keiner der Top-Piloten hier blicken lassen.
Ich bin natürlich wieder mal der einzigste der dran schuld ist ja?Na aber klar doch...
Das z.B. unser lieber RV hier in letzter Zeit immer Sinnlosere Kommentare zu irgendwelchen Threads abgibt scheint euch ja nicht zu stören, stattdessen immer auf die "kleinen"....
Wie du schon sagtest, ich hab ihn nur drauf hingewiesen, und wenn ich Smilies
in meine Sätze einbaue sollte doch ziemlich klar erkenntlich sein das das
mit einer Portion Spass dabei geschrieben wurde und nicht alles toternst gemeint ist )
P.s. wenn du Probleme mit nem Porsche hast, fragst du ja auch nicht in einer Mercedes-Werkstatt nach Hilfe ) :rolleyes:
und wenn ich Smilies
in meine Sätze einbaue sollte doch ziemlich klar erkenntlich sein das das
mit einer Portion Spass dabei geschrieben wurde und nicht alles toternst gemeint ist
Wenn Du es "soooo lustig" gemeint hast, wieso hast Du es im nachhinein editiert*
Entweder man steht zu dem was man schreibt oder man lässt es sein..
Wie soll man Dich da in Zukunft noch ernst nehmen?? ?(
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar