Wir überlegen uns, ob wir losgelöst von der F3N-Freestyle-Meisterschaft noch einen publikumswirksamen Musikkürdurchgang am Sonntag durchführen wollen.
D.h. es fließt nicht in die Wertung des F3N-Wettbewerbes ein und erfolgt natürlich auf freiwilliger Basis. Ausserdem gibt es einen separaten Pokal dafür!!!! und natürlich wieder einen Schmatz von der diesjährigen Weinkönigin (oder wird sie nur alle 2 Jahre gewählt?
) Was auch heißt, daß auch Piloten an der Musikkür teilnehmen können, ohne beim F3N-Wettbewerb mitgeflogen zu sein.Die Resonanz des Publikums beim 3D-Masters ist ja sehr hoch und ausserdem könnte man damit auch die Wettbewerbstauglichkeit einer solchen Kür für den eigentlichen Wettbewerb prüfen.
Ich denke an eine Kür von 2-4 Minuten (Musik sollte natürlich mitgebracht werden), die dann nach Musikalität, Ausführung.... bewertet wird. Ist alles noch nicht so 100 %ig, aber so ungefähr stell ich es mir vor.
==> bitte fleißig Abstimmen.
Albert
PS.: denkt bitte daran, daß wenn z.B. 100 Piloten Ja sagen, ich mindestens 80 dann am Sonntag im Vorbereitungsraum sehen will

Kommentar