Smack Talk RC Lernvideos, jetzt bei Youtube!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roters
    Member
    • 24.03.2003
    • 307
    • Christoph
    • Kreis Coesfeld

Smack Talk RC Lernvideos, jetzt bei Youtube!

Hallo,
    die früher kostenpflichtigen und meiner Ansicht nach sehr guten Videos von Bert Kammerer und Bobby Watts sind seit kurzem bei Youtube.

Ich kann sie nur empfehlen und haben mich fliegerisch um Lichtjahre nach vorne gebracht und mich auch zu meiner bescheidenen Videoreihe inspiriert, in der ich auf deutsch die Trainingsmethoden von Bert nachvollziehe.
    Wer also mit Englisch Probleme hat, kann da mal reingucken.
    Lernvideos 3D Heli Fliegen - YouTube
    Nette Grüsse
    Christoph
    [FONT="Arial"]No brain, no pain.[/FONT]
  • Marcel1337
    Member
    • 28.08.2016
    • 40
    • Marcel

AW: Smack Talk RC Lernvideos, jetzt bei Youtube!

Na dann kann der Sommer ja kommen Nach 3 Jahren nicht fliegen werde ich es nötig haben ^^ Danke

Kommentar

• HeliHans
      Gelöscht
      • 15.01.2018
      • 1120
      • Johannes
      • Oberoesterreich/Muehlviertel

Schade, dass da nichts mehr nachkommt. "Smacktalk RC is dead" - so Kyle Stacy neulich via PM. Dafuer gibt es den BKRCPodcast. Kein Smacktalk, aber auch ganz interessant. Danke fuer deine Videos, da bin ich auch schon drueber gestolpert!

Kommentar

• stern-fan
        Senior Member
        • 27.06.2012
        • 3294
        • Rolf
        • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Cool, dass die Videos nun auf YT sind. Durch die super Tutorials von Bert und Bobby habe ich z.B. Auros, Piroflips und vieles mehr gelernt. Absolut TOP!!! Kann ich nur jedem empfehlen. Das Englisch ist zudem sehr gut verständlich. Für die Unterhaltung ist auch die Episode "Circus" gut. Irre, was die alles so machen. Die Typen, die in den Videos so vorkommen (Mr. Chickenwing) sind auch heftig drauf. Die haben einfach Spaß an der Sache, auch wenns mal kracht.

Viele Grüße
        Rolf
        [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• Sinsui
          Member
          • 01.01.2014
          • 85
          • Stephan

Super. Ich habe mir eben Dein erstes Video angeschaut, gefällt mir sehr gut. Frei mich schon heute Abend die restlichen zu gucken. Ich steh seit längerem an einem Punkt, wo ich nicht weitet komme, daher bin ich schon ganz gespannt.

Kommentar

• Multisaft
            Senior Member
            • 26.06.2017
            • 1186
            • Tobias
            • Im FSC Neulingen

Sehr gute Videos. Danke für die Info.
            MfG Tobias

Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)

Kommentar

• andre77
              Senior Member
              • 30.01.2012
              • 3435
              • Andre
              • Taunus +

Moin,

ja, die sind echt gut, hab da vieles gelernt und war auch (ein Stück weit) Anlass für mich meine Videos zu machen, für alle die eben mit dem englischen nicht so gut klar kommen.
              Was die fliegerische Seite an geht gibt's bei mir noch recht wenig (bisher nur Auros), aber vielleicht kommt da ja später auch mehr. Wenn dann aber eher nicht Richtung 3D, da gibts ja schon einiges was gut ist!

Ist auf jeden Fall schade das es da nicht weiter geht, gerade die Kombination der beiden hat echt Spass gemacht an zu schauen. Aber find ich super das die es nicht in der Versenkung verschwinden lassen sondern allen zugänglich machen.

Viele Grüsse

Andre
              Zuletzt geändert von andre77; 27.01.2019, 10:22.
              If you can't explain it simply, you don't understand it well enough

Kommentar

Lädt...
              X