Neue Einsteigerklasse für den F3N (3D) Wettbewerb ab 2019
Einklappen
X
-
AW: Neue Einsteigerklasse für den F3N (3D) Wettbewerb ab 2019
das passt bei mir wiederum, Rückenrückwärts kann ich netZitat von luha Beitrag anzeigenHier verstehe ich den K Faktor mal so gar nicht. Rücken-Rückwärts fällt den meisten viel leichter als Rücken-Vorwärts
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Vielleicht, wenn mein Leben etwas weniger stressig ist - zwei Kleinkinder halten mich auf Trab. Ich bin schon froh, wenn ich ueberhaupt regelmaessig zum Fliegen komm...Zitat von mauerheli Beitrag anzeigenna dann mitmachen :-)
Kommentar
-
Hast Du vermutlich nur noch nicht geübt. Ich finde es deutlich angenehmer Roll/Heck nicht gegenläufig steuern zu müssen und Nick hat immer noch die richtige Richtung.Zitat von andre77 Beitrag anzeigendas passt bei mir wiederum, Rückenrückwärts kann ich net
Schade, dass die Veranstaltungen immer so weit weg sind. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wenigstens mal nach Göttingen.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
jupp so ist es, aber hab ich mir auch vorgenommen damit an zu fangenZitat von luha Beitrag anzeigenHast Du vermutlich nur noch nicht geübt. ...
If you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar

Kommentar