Wenn du dein Limit bei 1000€ gesetz hast, kauf dir einen T-Rex 550
Neuer Heli zum sanften 3D Training gesucht, aber welchen...
Einklappen
X
-
AW: Neuer Heli zum sanften 3D Training gesucht, aber welchen...
Wenn dir schon wegen 200-300€ Aufpreis der Mikado zu teuer ist, brauchst du auf den Oxy nicht warten.Zitat von Heli-Rob70 Beitrag anzeigen
Wenn du dein Limit bei 1000€ gesetz hast, kauf dir einen T-Rex 550Gru� Christian
-
Protos 500Zitat von Heli-Rob70 Beitrag anzeigenWas würdet ihr denn empfehlen, immer auch mit Augenmerk an Ersatzteilversorgung und Ersatzteilpreise, weil beim 3D üben wird es hier und da zu Crashs kommen.[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Kommentar
-
Fliege ich auch gerne, aber den gibt es nicht mehr zu kaufen und Ersatzteile sind glaube auch knapp...Zitat von TeaRex Beitrag anzeigenProtos 500
Kommentar
-
Habe erst einen tschechischen Shop geplündert. Kann dast zwei Mechaniken aufbauen damit.Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenFliege ich auch gerne, aber den gibt es nicht mehr zu kaufen und Ersatzteile sind glaube auch knapp...
Kommentar
-
Genau eigentlich ganz einfach, bleib bei Align, 500er bzw. 550er, oder wenn zu teuer 470l. Ganz easyZitat von HeliLink Beitrag anzeigenWenn dir schon wegen 200-300€ Aufpreis der Mikado zu teuer ist, brauchst du auf den Oxy nicht warten.
Lg Bastian
Kommentar
-
Ehm wenn er noch 219€ drauf legt dann hat er einen 700er Heli!Der Trex 550 ist somit treuer wenn man die Größe vergleicht.Zitat von HeliLink Beitrag anzeigenWenn dir schon wegen 200-300€ Aufpreis der Mikado zu teuer ist, brauchst du auf den Oxy nicht warten.
T-REX 700L V2 Super Combo (MB+) Align RH70E30X - freakware
T-REX 550X Dominator Super Combo (DS820M/DS825M) Align RH55E18XZuletzt geändert von Crashpilot1977; 09.10.2018, 20:12.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Kauf den 550x und flieg in 1-2 Jahre, dann kannst Du die Komoneneten in eine Logo 550 oder 600 umziehen, dann hast Du beides mal kennengelernt. Die aktuelle Combo vom T-Rex 550x ist preislich einfach nicht zu topen, alles gutes Zeug, vergleicht man den Preis der Mechaniken dann ist der Unterschied dann nicht mehr so gross, da ist Logo tatsächlich recht günstig.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Ganz ehrlich er hat nen Trex 500 der Umstieg zum 550er ist nicht sonderlich groß.
Da wäre es an der Zeit sich nen 700er zu holen bevor ich mir schon wieder eine Drehorgel ins Haus hole.Mit Sicherheit ist der nen Top Heli aber der Schritt wäre mir zu klein wenn schon nen 500er Heli habe.
Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Der Golf kostet auch 20.000€ Wenn ich da noch ein fünftel drauflege bekomme ich auch einen Touran. Ist der Golf deswegen zu teuer? Habe ich einfach mehr Geld als ich ausgeben kann?Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenEhm wenn er noch 219€ drauf legt dann hat er einen 700er Heli!Der Trex 550 ist somit treuer wenn man die Größe vergleicht.
Kommentar
-
Der Vergleich ist nicht ganz korrekt.Da passt eher Polo zum Golf als Vergleich.
Und kann der Golf fliegen?Nein.Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 09.10.2018, 20:46.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Er soll sich kaufen was er möchte und was ihm am besten gefällt.Goblin Kraken 700 S
Chronos 700 V2
Protos 700 EVO
Kommentar
-
Sehe ich anders, der Grössenzuwachs ist deutlich und ein 700er ist (wenigstens für mich) definitiv kein guter ßbungsheli, der ganze Rattenschwanz mit 12s und Ladesetup...Zitat von Crashpilot1977 Beitrag anzeigenGanz ehrlich er hat nen Trex 500 der Umstieg zum 550er ist nicht sonderlich groß.
Da wäre es an der Zeit sich nen 700er zu holen bevor ich mir schon wieder eine Drehorgel ins Haus hole.Mit Sicherheit ist der nen Top Heli aber der Schritt wäre mir zu klein wenn schon nen 500er Heli habe.
Und ein Crash fällt mit einem 700er deutlich teurer aus als bei einem 550er. Mit dem 550er übe ich, mit dem 700er fliege ich nur Sachen die echt schon sitzen.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Ganz genau, schön geschrieben, vor allem wenn der TE "nur" 900€ Budget hat ist hier die Empfehlung für einen 700er genau richtigZitat von hubmod Beitrag anzeigen700er ist (wenigstens für mich) definitiv kein guter ßbungsheli, der ganze Rattenschwanz mit 12s und Ladesetup...
Und ein Crash fällt mit einem 700er deutlich teurer aus als bei einem 550er.
Hier mal was auf die Augen, ich finde der 550er ist schon ne andere Hausnummer, wer das nicht sieht dem empfehle ich Fielmann.
Ton aus machen und angucken:
Trex 450 vs 500 vs 550 size comparison - YouTubeLg Bastian
Kommentar
-
Zitat von hubmod Beitrag anzeigenSehe ich anders, der Grössenzuwachs ist deutlich und ein 700er ist (wenigstens für mich) definitiv kein guter ßbungsheli, der ganze Rattenschwanz mit 12s und Ladesetup...Man kann sich aber nen 6S 600er zulegen! Das funkt sehr gut! ist preislich nicht wirklich viel teurer und nen guter Schritt vom 500er weg! Bei nem 700er mit 6S (ich gehe mal vom TDF aus) bin ich dann in den Komponenten schon eher beschränkt, das gebe ich zu, aber nen leichten 600er mit 6S ist in dem Fall wirklich anzuraten! Er schöpft dadurch das maximal mögliche aus!Zitat von hubmod Beitrag anzeigenUnd ein Crash fällt mit einem 700er deutlich teurer aus als bei einem 550er. Mit dem 550er übe ich, mit dem 700er fliege ich nur Sachen die echt schon sitzen.
Bezüglich ßbungsheli: Ich hab nen 380er, nen 500er, 700er und 800er. Wenn ich neue Figuren übe, dann mit dem 700er! Höhe ist dein Freund und nen Notanker gibt es dann auch noch! Die kleinen haben einfach nicht die Masseträgheit der Großen! Wenn ich ne gewisse Höhe habe passiert da nichts...
Das muss man aber auch so nicht machen. Wenn er nen 600er kauft, kanner ja den 500er als ßbungsheli nehmen...
Sorry, aber da ist wirklich kaum ein Größenunterschied!Zitat von Backfisch Beitrag anzeigenHier mal was auf die Augen, ich finde der 550er ist schon ne andere Hausnummer, wer das nicht sieht dem empfehle ich Fielmann.
Zu Fielmann brauche ich deswegen nicht!
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Moin,
ich werfe mal Soxos in den Raum, wäre was, was nicht auf jedem Platz steht.
Der 550 kostet als Combo 979€, den 600er gibts nur als Kit plus Elektroinik wirds etwas über deinem Budget liegen.
Beide gehen hervorragend an 6S.
Grüße
ChristophWL Toys V977, Thunder Tiger Mini Titan E360, Soxos 600, Henseleit TDF
Graupner MX20
Kommentar

Kommentar