Reversals sind immer ekelhaft vom Steuergefühl her...übe mich gerade in stinknormalen Piroflip (eine Pirouette/ ein Flip) und danach das ganze direkt revers...klaptt schon ganz gut nur das Ziel ist eben mal mindestens 2,5 Pirouetten pro Flip und dann das ganze Revers und schön auf der Stelle bleiben

Erhoffe mir so evt. einen Vorteil beim Pirofunnel revers - aber bevor ich mich da ran traue würde ich lieber mal eine "normale" Pirosnakeacht aufs Fled zaubern...im Sim klaptt es schon ganz gut draußen sieht es einfach nur grottig aus

Wahrscheinlich bin ich für diesen Piroschnickschnack schon zu alt und/ oder meine Festplatte zu voll

Um nicht ganz vom Thema abzukommen von besagter Figur bin ich seit der Rotor 2012 Fan, der Ito hat die in seinen Hammerflügen immer eingebaut und das ganze mit sehr wenigen Pirouetten pro Funnel wirkt meiner Meinung nach noch abgefahrener Bsp: Rotor-Live 2012 | FreestyleContest Finale | Jo Kaulbach - Hiroki Ito | Su - YouTube ab 4:52min

.
. So ähnlich wie du trainiere ich auch. Wichtig für mich war aber, das ich vorher die 16 Kreise fliegen konnte. Hat das weitere Training erheblich erleichtert. Am Sim geht's bis jetzt schon ganz gut, aber draussen hängt es dann sehr sehr stark von der Tagesform ab 

Kommentar