ich stelle fest, dass ich nach einigen Drehungen im Prioflip mit den Daumen leicht von den Knüppel rutsche und dann nachgreifen muss.
(Handsender).
Habt ihr auch diese Erfahrung gemacht?
Ist das normal, oder kann man dagegen machen.
nette Grüsse
Christioph
Nette Grüsse
Christoph
[FONT="Arial"]No brain, no pain.[/FONT]
Dagegen helfen spitzere/schärfere Knüppel und ßbung, damit man nicht zu locker oder zu verkrampft zufasst.
Ich hatte am Anfang auch das Problem, mittlerweile geht es aber.
Deine Fingerkuppen sind härter als Aluminium?????????????????
Hast Du etwa so zarte Mädchenhände?
Was denkst Du warum Küchenmesser aus Stahl stumpf werden obwohl sie nur weiches Fleisch oder Gemüse schneiden?
Auch mit Wasser kann man Beton schneiden, selbst wenn es besonders weich ist
Ich habe aus diesem Grund die federn in meiner funke etwas entspannt und die drehraten etwas erhöht..Das man den Daumen halt nicht so Strecken muss..Aber das wird wohl jeder für sich selber rausfinden müssen!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar