neuer 700er heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Leroy
    Senior Member
    • 04.01.2015
    • 1015
    • Leo
    • MG Urdorf (CH)

AW: neuer 700er heli

Zitat von c4 1988 Beitrag anzeigen
    der synergy intressiert mich ehrlichgesagt au am meisten.leider kann ich nirgens jemand finden,der schon einen geflogen hat
    Das ist jetzt doch eine etwas gewagte Aussage ... Du vergisst da den netten älteren Händler mit den grauen Haaren. Da Du ja ebenfalls in der Schweiz wohnst, sollte auch die Ersatzteilversorgung gewährleistet sein.

Und geflogen wurde er natürlich auch schon:

Synergy766

Für einen 766 ganz schön quirlig und bei Hugo gibts natürlich jederzeit kompetente Hilfe

Gruss, Leo

Kommentar

• helibilly
      OMP/KDS Support
      • 31.01.2013
      • 3550
      • Guido
      • Hannover

ich würde zu einer veranstaltung gehen bei denen du alle helis sehen kannst,
      der forza ist wohl wirklich der beste von denen, aber jr läuft hier in deutschland überhaupt nicht, will keiner haben, dh. du wirst den jr schlecht wieder los.

goblin mit strech...sieht toll aus, aber wehe wenn der mal runterkommt...aber
      ein goblin wirst du ruck zuck los..

protos sind hammer, sauguter preis und durchdachte mechanik, aber ich habe von eiuner aktion zur zeit nix mitbekommen...

vg
      guido

Kommentar

• swiss-raven
        swiss-raven

ich habe gerade heute gehört, das msh mit den auslieferungen von den evolution-kits begonnen hat. aber leider zuerst in der usa. für msh ist der amerikanischer markt scheinbar wichtiger, grösser als der europäischer.

lg swiss-raven

Kommentar

Lädt...
        X