der synergy intressiert mich ehrlichgesagt au am meisten.leider kann ich nirgens jemand finden,der schon einen geflogen hat
Das ist jetzt doch eine etwas gewagte Aussage ... Du vergisst da den netten älteren Händler mit den grauen Haaren. Da Du ja ebenfalls in der Schweiz wohnst, sollte auch die Ersatzteilversorgung gewährleistet sein.
ich würde zu einer veranstaltung gehen bei denen du alle helis sehen kannst,
der forza ist wohl wirklich der beste von denen, aber jr läuft hier in deutschland überhaupt nicht, will keiner haben, dh. du wirst den jr schlecht wieder los.
goblin mit strech...sieht toll aus, aber wehe wenn der mal runterkommt...aber
ein goblin wirst du ruck zuck los..
protos sind hammer, sauguter preis und durchdachte mechanik, aber ich habe von eiuner aktion zur zeit nix mitbekommen...
ich habe gerade heute gehört, das msh mit den auslieferungen von den evolution-kits begonnen hat. aber leider zuerst in der usa. für msh ist der amerikanischer markt scheinbar wichtiger, grösser als der europäischer.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar