Mögliche �bergänge in Speed-Circles

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stern-fan
    Senior Member
    • 27.06.2012
    • 3294
    • Rolf
    • Remseck (Kreis Ludwigsburg)

Mögliche �bergänge in Speed-Circles

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Profis: In vielen Videos fliegen die Piloten ihren Heli direkt in gerader Linie von sich weg, um dann weit hinten in einen Scpeed-Circle überzugehen.

Welche Möglichkeiten gibt es dabei, um idealerweise in einen Inverted-Rückwärts Speed-Cirvle reinzukommen.

Was ich meine: In welcher Lage geht der Heli erstmal gereadeaus von einem weg und wie (über Flip oder über Roll) geht man dann hinten in die Kreisbahn über?

Danke für jeden Tipp?

Viele Grüße
    Rolf
    [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
  • Airjunkie
    Member
    • 18.03.2009
    • 694
    • Stephan
    • Bürgstadt

AW: Mögliche ßbergänge in Speed-Circles

Ich lass ihn gern aus Seiten TTs oder Piro TTs leicht schräg stehend mit voll negativ Pitch von mir wegfliegen, ziehe dann Nick und leite den inverted backwards Speed circle ein. Find ich nen coolen ßbergang!
    Viele Grü�e, Stephan

Specter 700 V2

Kommentar

• stern-fan
      Senior Member
      • 27.06.2012
      • 3294
      • Rolf

Hallo Stephan,

vielen Dank, genau so etwas hatte ich gemeint.

Noch eine Frage bitte: In welcher Stellung lässt Du den Heli mit voll. neg. Pitch von Dir wegfliegen? Waagerecht oder Heck unten?
      Mir ist der ßbergang zwischen "von einem weg fliegen" und "in den Speed-Circle einleiten über Nick" noch nicht ganz klar.

Viele Grüße
      Rolf
      [FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]

Kommentar

• stern-fan
        Senior Member
        • 27.06.2012
        • 3294
        • Rolf

Sorry, habs gerade am Sim verucht und nun ist es klar: Heli steht waagerecht --> mit voll neg. Pitch von einem wegdrücken. Mit Nick ziehen und dann zeigt das Heck in Flugrichtung und leitet somit den Inverted Backwards Speed-Circle ein :-)

Grüße
        Rolf

Kommentar

Lädt...
        X