Ich wollte mal Fragen mit welchen Figuren ihr weitermachen würdet.
Rundflug beherrsche ich ( Rückwärtsfliegen lerne ich glaub ich nie) mache stal Turns, loopings, Flugrollen,Doppellooping, Rückenschweben und auch mal ein Stück geradeaus, Autorotation is ja klar
Möchte aber beim Kunstflug bleiben das 3D gebolze schaut zwar gut aus, ist aber nicht so mein fall
Hol Dir Anregungen beim DAeC beim F3C-Programm insbesondere beim "German Promotion-Cup"-Programm.... Da hast Du allerhand Wahlfiguren und kannst auch 2016 auf die Wettbewerbe gehen!!!
Moin,
probiere doch mal eine kubanische Acht... wenn Du Looping und Rolle kannst sollte das kein Problem sein. Also einen dreiviertel Looping fliegen und wenn Du auf dem Rücken (auf dem Weg zum Boden) bist, eine halbe Rolle machen (bist dann wieder in Normallage) und dann den nächsten Looping anschließen... sieht dann aus wie eine stehende Acht.
Auch immer wieder gerne mache ich solche "Turnloopdingens" - keine Ahnung ob es dafür einen Namen gibt.
[youtube]NKb4IMmGw2E[/youtube]
Ansonsten: schau doch einfach mal im F3C Figurenkatalog... da sind eine menge "klassischer" Kunstflugfiguren drin, wie Pullback, Kerze, etc. einfach mal googlen.
wenn Du bei klassischem Kunstflug bleiben willst und eine Herausforderung sucht oder einfach nur besser werden willst, dann ist F3C genau das richtige!
Und keine Angst, es wird nichts erwartet! Du kannst schon mehr als einige die neu angefangen haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar