mich tät mal interesieren ob ich mit meinem Eco auch Looping oder Rollen fliegen kann ?? Meine Pitchwerte liegen bei +10 und - 5 grad.Ich denke das nen Looping schon geht aber ne Rolle ?? der looping wär dan eher nen Flip denk ich mir denn nen halben turn hab ich ja schon drauf viel fehlt ja nicht mehr zum flip
Klar geht das, aber obs dann hübsch is sei mal dahingestellt.
verschaffe dir doch etwas mehr Pitchweg?!?
Wichtig is auch das du deinen antrieb im Reglermodus hast, er also auch bei negpitch gas gibt und die Drehzahl nicht einbricht.
Mache die ersten versuche in ausreichend Höhe, das verschafft dir zeit und so kann auch wirklich nichts schief gehen.
Auch an ausreichend zyklische Wendigkeit solltest du denken, viele Helis sind sooo zahm ausgelegt das sie ewigkleiten für so eine figur brauchen, das treibt dir am Anfang nur unnötig den Adrenalinspiegel hoch!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar