eines ist mir aufgefallen.
bei schnellen rückwärts Loopings, Also Heck Voraus anstatt Nase, bricht mir bei zu hoher Geschwindigkeit das Heck weg.
Jetzt kommt der Knaller, das passiert mir sogar im Simulator öffter wenn ich es übertreibe (Realfliegt)
kann es sein, das ich dort praktisch in die Grenzen der Physik gelange, also das das Heck ströhmungsabrisse bekommt, und man einfach mehr aufpassen muss beim fliegen mit dem Heck voraus ?
oder Irre ich mich, und es liegt doch am zu schwachem Standartheckservo des 450l (also bei Ticktocks hällt es...) oder an einem zu schlecht eingestellten Heck ?
(habe mir da eigentlich schon mühe gegeben beim einstellen ^^)
sonst fliegt der Heli eigentlich Top
ps: ist ein GR18 3G eingebaut, kein 3GX... sind bis jetzt nur die standarteinstellungen gemacht worden, am exp Menü habe ich noch nichts geändert, also so sachen wie P oder I Anteil einzeln verstellt, vieleicht liegt es daran ?
oder ist es wirklich physikalisch bedingt, das ihrgendwann einfach nicht mehr geht
in dieser Situation ? normaler schneller loop ging schließlich ohne probleme, auch wenn ich zugeben muss das ich an der Stelle mit Heckvoraus schneller war xD ^^

Kommentar