ich habe folgendes Problem bei meinem neuen Trex 700er, sobald ich die Steuerbewegung Roll oder Nick durchführe und bei ca. 20% weg halte fahren die dementsprechenden Servos Roll oder Nick bis auf ca. 90% weg weiter!? Wie kann ich dass ändern? Dass die Servo da hält wo ich sie hinsteuere!
Wo liegt mein Fehler?
Bei meinem 500er oder 550er ist dass nicht so...Funke ist die Spektrum DX8...Bitte um Hilfe!!!! bin ratlos...bestimmt wieder nur so ein kleiner einstellungsfehler...

MFG
Daniel

).
Ja das mit dem Know how dürfte schon hinhauen, was das Fliegerische anbelangt, fliege ja auch schon seit paar jahren... denke das klappt schon...es ist nur immer diese ständige Eltronik erweiterung dass mich immer verunsichert, bis ich mich reingefunden habe. Weil wenn da was nicht passt kann man noch so gut fliegen. Und dann halt da ich im 550er eigentlich das gleiche system habe bis auf die externe stromversorgung und das alte 3gx (alte Software) verstehe ich halt nicht, warum sich da jetzt was ändert!? gerade mit dem Flight mode Settings, gab es ja beim alten 3gx so nicht, meine befürchtung war dass ich dort was falsch eingestellt habe bzw. was vergessen habe, dass dann dies zur Folge hat.
Kommentar