Scalerumpf richten...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Iwan derSchreckliche
    Gelöscht
    • 18.03.2014
    • 81
    • Martin

Scalerumpf richten...

Servus Forengemeinde!

Ich hab da mal eine Frage: Ich hab mir einen Rumpf einer Bell 222 in der 600er Größe von Heli-Artist ersteigert. Das schöne an dem Rumpf fand ich, dass er nicht schwarz sondern graumetallic ist, daher auch der Kauf. Leider hat der Rumpf kleinere Defekte und auch das Innenleben (Hölzer und Gestänge) sind nicht nach meinem Geschmack.

Gibt es eine Möglichkeit, den Rumpf zu reparieren (so eine Art aushärtende Harzfolie, neue Gestänge und Hölzchen) und des weiteren vielleicht eine RAL-Farbtabelle von Heli-Artist, weil vermutlich ohne Schleifen und lackieren nichts geht?

Daaaaaaaanke schon einmal... :-)
  • flopeterpeter@web.de
    flopeterpeter@web.de

AW: Scalerumpf richten...

Naja, des ist normal das teilweise die rümpfe beschädigt sind. Habe mir einen ec 135 bestellt und airwolf. Beim airwolf waren teile beschädigt und kam zurück zu heliartist. Ec135 hatte lackplatzer. Cool

Kommentar

• Iwan derSchreckliche
      Gelöscht
      • 18.03.2014
      • 81
      • Martin

...der Rumpf ist gebraucht. Ich möchte ihn wieder herrichten. Ich denke nicht, dass da eine Rücksendung zu HeliArtist, deren Vertragspartner ich nicht bin, zielführend ist...

Kommentar

• Xantel
        Xantel

Zitat von Iwan derSchreckliche Beitrag anzeigen
        Gibt es eine Möglichkeit, den Rumpf zu reparieren (so eine Art aushärtende Harzfolie, neue Gestänge und Hölzchen) und des weiteren vielleicht eine RAL-Farbtabelle von Heli-Artist, weil vermutlich ohne Schleifen und lackieren nichts geht?

Daaaaaaaanke schon einmal... :-)
        Du schreibst es ja schon, mit GFK-Harz, Matten und Folie und viel viel Schleifpapier. Danach halt den kompletten Rumpf lackieren, teil lackieren sieht man leider später.

Kommentar

• Iwan derSchreckliche
          Gelöscht
          • 18.03.2014
          • 81
          • Martin

Zitat von Xantel Beitrag anzeigen
          GFK-Harz, Matten und Folie

Hast du damit Erfahrung, was man da am ehesten nehmen kann / soll?

Kommentar

Lädt...
          X