Wettbewerbe F3C 04

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jörg-Michael
    Jörg-Michael

Wettbewerbe F3C 04

Moin,
    so, hier nun alles (fast alles) Wissenswerte für dieses Jahr F3C Bundesliga.
    Ich informiere nur über die Bundesliga, den Freestyle Cup und die EM lasse ich aus da ich nicht auf allen Hochzeiten tanzen kann.
    Albert wird sich mit Sicherheit hier um den Freestyle kümmern. Markus oder Tobias entweder hier für die EM, oder auf deren dafür eingerichteten HP.
    Die Bl Wettkämpfe laufen in diesem Jahr wie folgt ab:
    29/30 Mai in Quedlinburg (Pfingsten)
    19/20 Juni in Bremen ( MfV Schwarme)
    17/18 Juli Beilngries (Bernd Obornik)
    Ab sofort sind Ausschreibungen und Anmeldungen nicht mehr in Papierform erhältlich. Wer dabei sein möchte oder sich nur Infos ziehen möchte bitte unter:
    www.DAEC.de schauen.
    Unter "Modellflug" oder "Download" findet Ihr die entsprechenden Hinweise.
    Bitte ausfüllen und entweder mailen an: m.Thoma@daec.de
    oder per Fax an:0531 2354011
    Hier sind auch die Unterlagen für den Freestyle Cup zu finden!
    Es kann sein das zum jetzigen Zeitpunkt (01/04) alles noch ein wenig unfertig aussieht. ZB. ist das Lightprogramm aufgeführt, das wird nicht mehr geflogen. Ebenso kann es sein das Ihr bei Anmeldung über die HP trotzdem eine Ausschreibung per Post erhaltet, das wird in diesem Jahr zur Sicherheit gemacht, nächstes Jahr nicht mehr.
    Jeder angemeldete Teilnehmer (F3C) wird in eine Mailingliste eingetragen über die weitere Infos fliessen werden.
    Wer sich im Sport anmeldet und einen Paten wünscht bekommt von mir entweder per Mail oder Telefon den nächstliegenden F3C Piloten vermittelt.
    Die genauen Sponsoring Unterlagen, bzw. die Sponsoren werden erst später in der Saison bekannt gegeben. Es läuft wie im letzten Jahr, wer sich bemüht und aufsteigt in die F3C aus dem Sportprogramm kommend erhält aus einem Pool von Sponsoren einen Rabatt auf Teile oder Ausrüstungen.
    Anfragen wer als Sponsor tätig ist dieses Jahr beantworte ich nicht
    Quereinsteiger die direkt ins A Programm gehen kommen nicht in den Genuß, oder sie verhandeln selbst mit den Lieferanten.
    Die Zimmerreservierungen sind zum größten Teil schon geschehen, wir haben teilweise ein ganzes Hotel gebucht. Bitte unbedingt auf der Anmeldung notieren ob und was für ein Zimmer benötigt wird (gilt für Neueinsteiger, Tanja hat für die Teilnehmer letzten Jahres einfach reserviert).
    Falls jetzt noch irgendwelche Fragen offen sind bitte ganz einfach mich anmailen.
    optikmuuss@t-online.de
    Ich wünsch Euch allen eine schöne und erfolgreiche Saison 04 und freue mich alle zu sehen in Quedlinburg, Bremen und natürlich Beilngries.
    Jörg-Michael

@Dieter- vielleicht ist es gut diesen Beitrag für kurze Zeit festzusetzen.

• Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

Wettbewerbe F3C 04

Moin Jörg-Michael,

Dieter kann es in diesem Forum nicht, aber ich . Beitrag wurde gepinnt.

Schönen Gruß nach Hamburg

Stefan

Schönen Gru�
    Stefan

Kommentar

• Albert
      RC-Heli Team
      • 17.04.2001
      • 8599
      • Albert
      • MFC Hochstadt

Wettbewerbe F3C 04

Thema gelöst

Albert
      Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
      X