Hallo Leute,
ich habe schon ein paar mal diese Figur gesehen und finde diese sehr toll !
Ich weis leider nicht wie sie heisst, oder wie man sie steuert. Hoffe ihr könnt helfen. Die Figur sieht aus wie wenn der Heli in Normallage Pirouetten auf der Stelle macht, doch er "wobbelt" (Nase geht hoch und runter) dabei.
Danke schon mal
In dem Video sieht's aber sehr unsauber und willkürlich aus. Er steuert ja nur "hin und her".
Sauberes Pirowobbeln steuert man meines Wissens nach wie einen Piroflip - nur dass man beim wobbel doppelt so schnell am Stick dreht (eine Pirouette = zwei Stickdrehungen)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar