Mfg Martin
Suche kleinen Heli fürs Wohnzimmer?
Einklappen
X
-
Matl
Suche kleinen Heli fürs Wohnzimmer?
Hallo zusammen! Ich suche für den Winter nen kleinen blade heli fürs Wohnzimmer, mit dem man auch ein bisschen 3d fliegen kann aber welchen? Könnt ihr mir da einen empfehlen oder hat da einer EErfahrung? Es sollte hald ein flb Heli sein! Währe cool wenn ihr mir bei meiner entscheidung ein bisschen Helfen könntet
Mfg MartinStichworte: -
-
phoenix-2305
AW: Suche kleinen Heli fürs Wohnzimmer?
Nano CPX, MCPX V2Zitat von Matl Beitrag anzeigenHallo zusammen! Ich suche für den Winter nen kleinen blade heli fürs Wohnzimmer, mit dem man auch ein bisschen 3d fliegen kann aber welchen? Könnt ihr mir da einen empfehlen oder hat da einer EErfahrung? Es sollte hald ein flb Heli sein! Währe cool wenn ihr mir bei meiner entscheidung ein bisschen Helfen könntet
Mfg Martin
-
Also da gibts meiner Meinung nach nur einen Heli....den Nano CPX
Alle anderen sind einfach zu groß und zu schnell für ein normal großen Wohnzimmer.
Der Nano verzeiht auch gerne mal Springpflanzen und anderes Zeugs
[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Was hast Du für einen Sender? Ggf. nicht ganz uninteressante Basisinformation um entsprechende Empfehlungen auszusprechen! Wenn Spektrum-Sender vorhanden oder anderer Sender mit Spektrum-Modul... machst mit dem Nano nichts verkehrt!
Kommentar
-
Er hat doch geschrieben er will nen kleinen BladeZitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenWas hast Du für einen Sender? Ggf. nicht ganz uninteressante Basisinformation um entsprechende Empfehlungen auszusprechen! Wenn Spektrum-Sender vorhanden oder anderer Sender mit Spektrum-Modul... machst mit dem Nano nichts verkehrt!
[CENTER]People fly airplanes...Pilots fly helicopters![/CENTER]
Kommentar
-
Mhhh, jetzt wo Du es schreibst... wer lesen kann ist klar im VorteilZitat von Der_Basti Beitrag anzeigenEr hat doch geschrieben er will nen kleinen Blade
- also NANO
!
Kommentar
-
Hm,Zitat von Der_Basti Beitrag anzeigenEr hat doch geschrieben er will nen kleinen Blade
wenn er sich die Frage schon selbst beantwortet, erschließt sich mir der Grund derselben irgendwie nicht...
Gruss Reimund
Kommentar
-
Nen "kleiner Blade" lässt ja noch ein wenig Spielraum... da Horizon inzwischen bis zum 700er alles im Programm hat könnte man die Spanne Nano bis 130X als "klein" bezeichnen... nur mal so als Gedankengang um dem Ganzen einen Sinn zu gebenZitat von tiepel Beitrag anzeigenwenn er sich die Frage schon selbst beantwortet, erschließt sich mir der Grund derselben irgendwie nicht...
;-)!
Kommentar
-
Schon mal nen 130X geflogen?....der ist definitiv nix fürs Wohnzimmer!Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenkönnte man die Spanne Nano bis 130X als "klein" bezeichnen..
bleibt also nur Nano oder MCPX!
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Natürlich ist der 130x nix fürs Wohnzimmer! Ging doch nur um die Definition "kleiner Blade" - weil... prinzipiell hat Reimund Recht: wer nach nem kleinen Blade fürs Wohnzimmer fragt, mit dem man auch ein wenig 3D fliegen kann, hat sich die Antwort eigentlich schon selbst gegeben, daher mein Nachsatz...Zitat von Rambole Beitrag anzeigen....der ist definitiv nix fürs Wohnzimmer!
Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigennur mal so als Gedankengang um dem Ganzen einen Sinn zu geben
;-)!
Kommentar
-
Hi,Zitat von Rambole Beitrag anzeigenSchon mal nen 130X geflogen?....der ist definitiv nix fürs Wohnzimmer!
ich ja. Sogar zweimal gleichzeitig!!! Das erste und das letzte Mal.
Das macht echt keinen Spass. mcpx geht. (Sogar Nasenschweben auf 3qm. Gell
)
Aber ich würde auch den Nano nehmen. Nochmal ´ne Nummer kleiner, ´ne Nummer ungefährlicher.
Gruss Reimund
Kommentar
-
Matl
Ich habe eine DX8
Soll eigendlich problemlos funktionieren!?! Wie gesagt ich will im Winter ein bisschen im Wohnzimmer rumballern
ich glaub eh das ich mir nen nano mcp hohle der ist nicht so groß! Der macht nicht so viel kaputt
Danke schonmal für eure Meinung
Mfg Martin
Kommentar
-
Matl -
Hallo Martin,
den Nano CPX fliege ich auch im Haus, außer Pflanzenblättern gefährdet der nichts.
Ein Tipp nur noch: Bestelle gleich einen oder zwei Ersatzmotoren mit.
Je nachdem, wieviel du fliegst, wirst du sie bald brauchen.
Das einzige Manko am Nano ist die stark unterschiedliche Lebensdauer der Hauptmotoren.
Mein erster hat 42 Akkus gehalten, der zweite über 150, momentan liege ich wieder bei ca 80 Flügen.
Kostet aber nur 12 Euronen und der Wechsel dauert ca 10 Minuten.
Ich mag die Kleine Hummel sehr.
Viel Spaß damit!!!Wenn man glaubt, schon alles erlebt zu haben, wird das Leben ganz schön langweilig...
Kommentar

Kommentar