pitch richtig eingestellt e325se
Einklappen
X
-
herbie
pitch richtig eingestellt e325se
Hallo ,habe mir einen mini Titan 325se zugelegt,laut Bauanleitung habe ich bei pitch unten positiv Pitch und bei voll Pitch einen negativen pitchwert,ist diese einstellung richtig(Mode1 ,Gas unten +6grad und Gas oben -10grad)Stichworte: -
-
AW: pitch richtig eingestellt e325se
Hast du dich da vertippt? Die Einstellung macht mMn keinen Sinn... meintest du: Unten -6 Grad Pitch und Oben +10 Grad Pitch?Zitat von herbie Beitrag anzeigen(Mode1 ,Gas unten +6grad und Gas oben -10grad)
Es gibt einige Leute, die positiv Pitch bei Knüppel unten haben; aber mir fällt nicht ein warum man mehr negativen als positiven Pitch programmieren sollte.
-
hallo,
hast du einen paddelheli?
wenn ja:
wie bewgt sich die taumelscheibe?[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Bei verschiedene Modelle ist mal die Taumelscheibe nach unten , für Positiven Pitch .Dabei ändert sich nicht an deiner PitchEinstellung, nur dass deine TS nach unten geht für Positiven Pitch zu erhalten.
So sollte etwa dein Pitch aussehen Normal -3- +10 Phase 1 -10-10+ das ist jedem beliebt wie es das mag.Oder habe ich da was falsch verstanden?Zuletzt geändert von Led; 24.09.2013, 18:44.
Kommentar
-
Das kommt drauf an, ob die Blatthalter Vor-oder Nachlaufend angelenkt sind!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Warum machst Du für Dein Problem 2 Threads auf:Zitat von herbie Beitrag anzeigenHallo ,habe mir einen mini Titan 325se zugelegt,laut Bauanleitung habe ich bei pitch unten positiv Pitch und bei voll Pitch einen negativen pitchwert,ist diese einstellung richtig(Mode1 ,Gas unten +6grad und Gas oben -10grad)
Mini Titan 325se - RC-Heli Community
Leider hast Du keine neuen Erkenntnisse gepostet. Wie soll man da helfen?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
kater68
Hallo,
poste doch mal ein Bild. Außerdem:
wenn du Pitch nach oben gibst, also Knüppel nach vorne und damit steigen willst und Du außerdem Deine Drehrichtung des Rotorblattes siehst, dann kannst Du doch erkennen, ob die Blattvorderkante angehoben oder abgesenkt wird.
Bei positivem Pitch, Steigflug, muß daher die Blattvorderkante nach oben angestellt (angehoben) werden.
Grüsse Manfred
Kommentar

Kommentar