Ich versuch mich an Salto Loopings. Also einen Looping fliegen und dabei über nick gleichzeitig ständig saltos machen. egal ob nick nach vorne oder nach hinten. Am sim mach ich das schon Bild... ABER meint ihr es wäre auch in Real möglich? Habs in Real noch nie gesehen und getestet auch nicht!
Zuletzt geändert von dergringo; 02.07.2013, 20:37.
Klar geht der, flieg ich auch gerne. Brauchst nichtmal Anlauf dafür, nur das richtige Pitchmanagement . Interessante wird das ganze aber erst mit Reversals der Flips
Kann das auch mitten drin rückwertz. Das ist nicht das Problem. Finde es am sim sehr einfach. Nur ob es in real auch so einfach ist? keine Ahnung! Irgendwie hab ich auch noch schiss das zu testen! xD Wollte es mal in Real sehen. Aber ich find bei youtube kein flipping Loop. Nur paar mcpx sind drin..... aber wo das einer mit 700ter oder so macht... nix zu finden. Bei den mcpx erkennt man ja ganix weil die so klein sind lol. Und ich war auch schon 2x in Venlo... aber nein ein flipping Loop hab ich da nicht gesehen... oder ich bin blind oder vieleicht eingepennt! xD
Hallo, das ist kein Problem. Mit schwung wird er schön groß, ich hab i. Letzter zeit aber immer wieder vom Stand aus probiert. Ist zwar noch etwas eckig, aber noch 5x üben, dann passt es
Tommy
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar