Hallo zusammen,
ich möchte mir gerade einen neuen Heli zulegen. In der Auswahl stehen der TSA 700E und der Logo 600sx. Ich habe mich über diese beiden schon erkundigt und auch fliegen gesehen aber ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt.
Ich würde ganz spontan zum Logo greifen.
Der Logo ist leichter als der T-Rex und durch die Pfeilverzahnung auch leiser.
Sind aber auch 2 verschiedene Klassen. Ladetechnisch beim Logo 10S beim T-Rex 12S
GruÃ? Dominik
Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy
Da hast du dir aber 2 ausgesucht die unterschiedlicher kaum sein können .
Wieso wählst du zwischen 600 und 700 Heli?
Das wäre für mich ein wichtiges kriterium ob ich mich für einen 600 oder 700 entscheide.
Aber da mir persönlich, der TSA gar nicht gefällt würde ich dir zum Logo 600sx raten .
Der Logo 700 ist auch ein Schmuckstück solltest du einen 700 haben wollen.
Und natürlich gibt es noch einige andere geile Helis.
1) 700er und kein 600er ,ich weiß Argument eher unpassend,aber ein 700er fliegt sich nunmal GEIL
2)Gewicht ist im Rahmen ...
~ 5KG je nach Setup von daher im Rahmen.
Von dem was man vom Dunkan bzw Timo sieht ist der TSA echt eine geile Smack-Maschine die sehr stabil ist,
Push-Pull entlastet die Servos und die Getriebe bleiben länger Spielfrei.
Qualität ist auch ganz ok und die Ersatzteil Preise sind nicht sooo schlimm
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar