Ich bin ein frisch infizierter und spiele gerade mit einem Reely Micro Helikopter. (Link:Reely Micro Helikopter mit Fernsteuerung (SBH9958) im Conrad Online Shop | 275106 )
Für sein Preis ist er recht wendig und flot unterwegs, dies ist auch mein erster, also ichb habe nicht mit koax angefangen.
Ich beherrsche den kleinen jetzt schon recht gut und Frage mich wie es weiter gehen soll. Klar ist ein neuer, größere für draußen muss her. Die Masse an unterschiedliche Arten und Systemen ist für mich zu viel und bitte daher um Meinungen ich habe jetzt schon viel gelesen und bleibe immer an Walkera hängen. Mein Ziel sind 3D Flüge. Meine Favoriten :
Walkera V120D02 Mini-RC-Helikopter V120-D02 Alu-Koffer
Oder
Walkera Genius CP V2 RTF 2.4 GHz mit DEVO 7
Rein preislich okay, da ich noch student bin aber auch gleichzeitig, leider, nicht mehr drin ist. Eine Aufbau Kasten habe ich leider nicht gefunden, würde ich aber auch machen wollen.
bei ebay gibts es ja doch recht viele funken für den kleinen preis, gebraucht aber bei einer funke glaub nicht so wichtig wie bei einem fbl system in die A & V Abteilung zu gehen.
Wichtig ist jedoch, dass ich nicht über 200 ausgeben kann.
Ich freue mich auf eure Ratschläge und bedanke mich schon jetzt

.
Kommentar