gibt es iwo eine gesammelte Zusammenfassung von Flugfiguren und Tricks? Also so eine Art von Lexikon wo man Begriffe wie Turns, Flips, Rollen, Pyroflips erklärt bekommt?
Wenn so einige mit diesen Flugfiguren um sich schmeißen, dann blick ich da nicht mehr durch
Wir haben uns am Sonntag auf dem Flugplatz Albatros getroffen. Du warst so nett und hast mir ein paar Erklärungen zu deinem Heli und der RC gegeben. Würde gern zu dir Kontakt aufnehmen um Erfahrungen zu sammeln.
Beschäftige mit gerade mit dem Kauf eines 550E (bin absolut angetan von diesem Modell) und würde mich über weitere Tips freuen zum Thema Ladegerät, RC, Akku, etc. Auch für Tips zum Aufbau bin ich dankbar. Vielleicht können wir ja mal unsere Tel-Nr austauschen. Schließlich sind wir beide aus OE und könnten dann demnächst ielleich tuach mal zusmmen fliegen gehen.
Freue mich über eine Nachricht von Dir.
Gruß
Micha
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar