Danke erstmal für ein paar vernünftige antworten! Shokflyer hatte ich auch schon überlegt aber wenn der mal auf die Nase fällt bricht auch mal ganzleicht der Motor raus und das ein TT teampilot beratung braucht ist glaub ich keine schlimme sachen ?! Zufällig hat TT keine kleinen Helis/Flugzeuge und deshalb hab ich ja gefragt !.
Es gibt.als Flugzeug von parkzone die Mikro trojan. Für die halle perfekt, Recht flott und Halbwegs Crashresistent.
Die hab ich, fliegt sehr schön und gutmütig und kann auch langsam geflogen werden. Binn allerdings mit meiner nur draussen geflogen, über Gras sehr crashresistent und.....im Moment sehr billig zu kriegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar