Einfach nur schön dieser Stil, was sind das für ein Heli, hat jemand Info's ?
Dieser Flugstil ist mehr als schön
Einklappen
X
-
cubalibreee -
seijoscha
AW: Dieser Flugstil ist mehr als schön
Sollte dieser Rumpf sein
Homepage von Stefan Wachsmuth - HomeZuletzt geändert von Gast; 17.07.2012, 17:52.
Kommentar
-
Hallo
Das ist für mich Helifliegen, und solch einen Stil ist mein Ziel.Code:Dieser Flugstil ist mehr als schön
Eine Wohltat für meine Augen!
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Nicht mein Ding aber sieht nicht schlecht aus!Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenGruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
seijoscha
Nein meiner auch nicht die sehen mir einfach zu klobig aus der Designer hat dem Rumpf eine ßberdosis Testusteron verpasst.Zitat von Lu2000 Beitrag anzeigenNicht mein Ding aber sieht nicht schlecht aus!
Ja die sind nicht billig hast du bei World of Heli nachgeschaut?Zitat von NT3D Beitrag anzeigen
Ich habe mal nach den Preisen für den Heli gegoogelt, ooouch... das ist nicht meine Preisliga, schade ...schade...
Kommentar
-
GruÃ?
NT3D
Kommentar
-
Ich find sowas einfach nur Klasse
Ich übe auch schon ne Zeit lang mit meinen etwas grösseren Hirobos an sowas aber das genaue Fliegen wie in diesem Video ist einfach Spitze.
Wobei ich mich immer frage ob solch ein Rumpf soviel zu den Flugeigenschaften beiträgt
Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
Kommentar
-
natürlich trägt der rumpf dazu bei sonst würd ja keine sau damit fliegen.
allerdings haben die auch ganz andere rotorblätterwas mir grad in die Finger kommt wird geflogen, a wenns nur bis in ne Tonne langt
Kommentar
-
Hi,
sieht sehr schön aus, das Fliegen! Der Rumpf ist Geschmackssache
Ich finde es krass wie hoch die die Turns fliegen! Sind die so schnell (sieht gar nicht so schnell aus) oder gibts da nen anderen Trick?
Viele Grüsse
AndreIf you can't explain it simply, you don't understand it well enough
Kommentar
-
Meiner Meinung nach haben die schon einen gewissen Schwung drauf und dazu kommt bestimmt auch ein hohes Gesamtgewicht.Zitat von andre77 Beitrag anzeigenSind die so schnell (sieht gar nicht so schnell aus) oder gibts da nen anderen Trick?
Mit meinem uralten Futura Gold ging das auch schon ganz gut. Die aktuellen Heli's sind deutlich leichter, also ist die Schwungmasse geringer. Mit meinem Logo 600SE bekomme ich das jedenfalls längst nicht mehr so gut hin.
Mich würde mal interssieren warum kein FBL-System verwendet wird. Ist es, weil die Chassiskonstruktion uralt ist oder sind Paddelsysteme für diesen Zweck einfach besser?Gru�
NT3D
Kommentar

Kommentar