Perfektes Setup?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spiekey
    spiekey

Perfektes Setup?

Hallo Zusammen,

wie bereits im Threat "Vom Simulator auf die Wiese" beschrieben wirds bei mir so langsam "sportlich".

Ich fliege ein T-Rex 450 mit Beast. Wild, nicht im Verein.

Wie ich finde fliegt mein Rex wie an der Schnur gezogen. Aber wie kann man das beurteilen, wenn ich keine vergleiche hab? Schlicht gesagt: Ich fühl mich wohl - aber was würde ein Crack sagen wenn er mit meinem Baby fliegen würde?

Wie war das bei euch? Hattet Ihr Cracks als Kumpels oder im Verein? Irgendwo muss das KnowHow ja praxisnah herkommen. Im Forum wird man sowas kaum effektiv vermitteln können...

Gruß,
    Mario
  • helipilot david
    helipilot david

AW: Perfektes Setup?

Ich habe immer ein wenig mit Vids auf youtube verglichen, da sieht man dann schon ob der eigene super fliegt. Meistens habe ich ein Vid gemacht und das dann mit anderen Vids verglichen! Und wenn ich sah, dass meiner schlechter fliegt oder wackelt oder... gings wieder auf die Wiese zum einstellen.

Habe meistens die Vids vom Heliernst angeschaut, der kann das einstellen recht gut!

Kommentar

• Uwe Caspart
      Senior Member
      • 19.08.2005
      • 7418
      • uwe
      • EDDS / Goldboden

Da hilft nur der direkte Vergleich.
      Wie gut oder schlecht dein Heli fliegt merkst du sofort, wenn du den Heli von einem anderen Piloten fliegst.
      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

• coolflyer
        coolflyer

ok Uwe, flieg mal meinen... Flugtag Crailsheim?

Kommentar

Lädt...
        X