Ich möchte hier mal ein wenig Werbung machen für ein neues Forum, das seit kurzem online ist. In diesem Board geht es ausschließlich um die Wettbewerbsfliegerei nach F3C, F3C-Sport und F3C-Freestyle. Es ist nur für angemeldete Benutzer nutzbar. Anmelden kann sich jeder, der
Wettbewerbe nach o.g. Reglements fliegt oder geflogen hat. Die Freischaltung erfolgt manuell. Für alle, die Interesse an diesen Wettbewerben haben, gibt es die Ausschreibungen und Wettbewerbstermine sowie News aus der Szene.
Achtung: Das Board soll keine Konkurrenz zu RC-HELI (dem ich natürlich weiterhin treu bleibe) sein, sondern nur eine Plattform für den ambitionierten Wettbewerbspiloten. Natürlich sollen dort auch über kurz oder lang Tipps und Tricks veröffentlicht werden,. wie man einen Heli abstimmen kann oder man besser trainiert, so dass jeder was davon hat.
Hier die URL:
Die Seite ist noch im Aufbau - das Forum läuft aber (dank Manuel) schon und kann (bzw. soll) benutzt werden.
@Admins/Mods: Ich hoffe, dass ich mit diesem Beitrag keinen Streit vom Zaun breche. Es gibt aber viele, die das neue Board betrifft und die wir so am besten erreichen.

wird zwar nicht viel los sein, aber halt wirklich eine wettbewerbsorientierte Diskussion stattfinden.
(und flieg natürlich mit)
Kommentar