ich habe ein Problem mit meinem "Blade 450 3D" wenn ich Ihn im Geradeausflug habe im 3D Modus steigt er nach oben und macht einen Looping ohne das ich einen Finger an der Funke habe. Ist das ein Normales verhalten?
Blade 450 3D Flugproblem
Einklappen
X
-
Kaiser-Daniel
Blade 450 3D Flugproblem
Hallo miteinender,
ich habe ein Problem mit meinem "Blade 450 3D" wenn ich Ihn im Geradeausflug habe im 3D Modus steigt er nach oben und macht einen Looping ohne das ich einen Finger an der Funke habe. Ist das ein Normales verhalten?Stichworte: -
-
AW: Blade 450 3D Flugproblem
Sorry, aber ich fühle mich gerade als ob mich jemand verarschen will.ich habe ein Problem mit meinem "Blade 450 3D" wenn ich Ihn im Geradeausflug habe im 3D Modus steigt er nach oben und macht einen Looping ohne das ich einen Finger an der Funke habe. Ist das ein Normales verhalten?
Also mach ich das auch mal.
Antwort :
Ja, der Balde 400 ist der beste Heli für Anfänger, nachdem man den Schalter 3D umgelegt hat , fliege der Heli selbstständig Looping, das beherrscht kein anderes System, wenn du zusätzlich Roll nach links machst, änderst du Modus, in diesem Modus fliegt er die Todesspirale, versuch es mal
mfg FritzZuletzt geändert von Hexahydrat; 18.02.2012, 14:25.Goblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
Kaiser-Daniel
Verarschen möchte ich sicher keinen. Ich bin nur etwas überrascht das der Blade dazu neigt Nach oben zu ziehen. Wenn ich die Finger weg nehme von der DX6i dann man das Phänomen sehen. Ich selbst nutze denn 3D Modus erst seit 2-3 Wochen. Hatte davor nur Sim Erfahrung.
Kommentar
-
Spider
Verarschen evtl nicht wenn man auf die Beitragszahl schaut Anfänger schon eher.Zitat von Hexahydrat Beitrag anzeigenSorry, aber ich fühle mich gerade als ob mich jemand verarschen will.
Also mach ich das auch mal.
Antwort :
Ja, der Balde 400 ist der beste Heli für Anfänger, nachdem man den Schalter 3D umgelegt hat , fliege der Heli selbstständig Looping, das beherrscht kein anderes System, wenn du zusätzlich Roll nach links machst, änderst du Modus, in diesem Modus fliegt er die Todesspirale, versuch es mal
mfg Fritz
Aber anstelle dem Mann zu helfen erst mal nen Spruch ablassen,sehr sportlich.
@Kaiser Daniel schau mal hier rein wenn Du Fragen hast.
E-Flite Blade 450 3D - Laber- und Erfahrungsthread - Seite 701 - RC-Heli Community
Kommentar
-
Hallo,
was macht er denn, wenn du ihn auf der Stelle schwebst und dann die Knüppel mal ein paar Sekunden los lässt?
Evt. einfach nicht richtig getrimmt oder falscher Schwerpunkt?
Grüße Stephan
Kommentar
-
Wie er macht einen loop? Heisst das im klartext, das der heli steigt und selbststaendig ueber nick den heli in den loop versetzt.
Wir brauchen mehr infos. Welche funke hast du?
Ist der heli neu oder ein gebrauchter mit crashgeschichte? Wer hat die funke programmiert und nach welchen vorgaben? Ist der heli sauber ausgetrimmt? Sowohl mechanisch, als auch ueber den sender.
Oder ist es so, dass wenn du in den stuntmode umschaltest der heli einfach nur aprupt steigt?
Grus achim.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
5.2.2012 Kaiser-Daniel
Gestern 18.2.2012 Kaiser-DanielHallo miteinender,
nach vielen Stunden am PC mit meiner DX6i und Phoenix 3 möchte ich mich an eine Realen RC Helikopter wagen. Ich habe schon Gute Erfahrungen mit dem Blade 120SR gemacht und etwas mit dem Blade MCP X.
Da ich die Spektrum DX6i schon habe mit Empfänger suche ich einen Helikopter der BNF oder ARF ist wichtig dabei ist das alle Servos, Regler, Motor und auch ein Gyro dabei sind. Wenn es ein Baukasten würde es mich auch nicht Stören.
Mein Problem ist nur was für ein Modell. Der Blade 450 3D würde mir zusagen von der Technik und dem Designe währe auch ein KDS 450 nicht schlecht. Je nach dem würde mir auch ein T-Rex gefallen. Preislich möchte ich so 350€ ausgeben, so das noch etwas Geld bleibt für Lipos, Ersatzteile und auch etwas Werkzeug (Pitchlehre).
Als Anfänger ist man sehr schnell überfordert mit allen Modellen und Technischen aufbauten der Helis. Für ein paar Tipps oder Anregungen bin ich gerne zu haben.
Danke
Es hilft alles nichts ich fühle mich noch immer verarscht, auch wenn es `` [SIZE="3"]Spider[/SIZE] `` nicht passt.Hallo miteinender,
ich habe ein Problem mit meinem "Blade 450 3D" wenn ich Ihn im Geradeausflug habe im 3D Modus steigt er nach oben und macht einen Looping ohne das ich einen Finger an der Funke habe. Ist das ein Normales verhalten?
Das hat nichts damit zu tun das ich dumme Sprüche ablasse, so wie du das meinst, das ist einfach, weil ich gerne helfen möchte, aber mich verarscht fühle.
Es ist einfach unmöglich das beim Umschalten, der Heli einfach kontrollierte Looping macht, so wie ich das verstehe. So steht es aber geschrieben !
Wenn ein Anfänger schreibt beim Umschalten macht er plötzlich einen UNKONTROLLIERTEN Looping und ist abgestürzt, oder der Heli schießt in die Höhe, kann man helfen.
Aber: [SIZE="2"]`` wenn ich Ihn im Geradeausflug habe im 3D Modus steigt er nach oben und macht einen Looping ohne das ich einen Finger an der Funke habe. ``[/SIZE]
Ich hätte auch schreiben können :
Freue dich doch Daniel , andere trainieren ein halbes Jahr lang bevor sie sich an den ersten Looping trauen.
Bevor man einen Heli in betrieb nimmt, überprüft man einfach alles, schaltet man bereits auf der Werkbank ohne Blätter alle Flugphasen durch, überprüft ob es Vibrationen gibt, überprüft den Schwerpunkt usw...
Bevor man in die Luft geht muss einfach alles passen, das muss einfach jeden klar sein der einen Heil in betrieb nimmt.
Man gefährdet an sonst sich, andere Leute und den Heli.
Wir sind noch dazu im `` Fortgeschrittenes Fliegen ``
Da gehört auch mein Geschreibsel nicht hin, das gehört alles ins Anfänger Bord.
mfg FritzGoblin700,650,630,500,380,https://www.facebook.com/fritz.schuller
Kommentar
-
Nach dem ich hier weiter oben ihm auch helfen wollte, und konkrete fragen gestellt habe und bisher keine antwort von ihm kam, denke ich auch er will uns verkackeiern. Weiss zwar nicht, was jemanden antreibt derartigen bockmist zu verzapfen.
Aber naja jeder kann seine geltung ausleben wie er moechte. Fuer mich, sollte nichts mehr vom threadstarter bezueglich des themas kommen, ist erkein gespaechspartner mehr.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Spider
@ Hexahydrat
Wollte dich damit auch nicht angreifen und wo Du recht hast hast Du recht.
Daniel scheint gar nicht wirklich zu wollen das man ihm hilft,also wozu aufregen?
Kommentar
-
Spider
Zitat von Spider Beitrag anzeigen@Landwarrier
Er hatte auch kurz im 450ger Forum angefragt......Wohl besser so StephanZitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigengut, Abo wieder entfernt
,
Grüße stephan
Kommentar

Kommentar