Ganz klar der 600SE ist genau für deinen Flugstil gemacht....und man kann es mit ihm krachen lassen. Setup ist okay, würde für den Logo das Stabi nehmen
Ich würde mal den Compass 6HV vorschlagen wenns ein 600er sein darf...
Eignet sich meiner Meinung durch das niedrige Gewicht perfekt auch für Low-Rpm. Kostet nicht die Welt und fliegt einfach genial.
Setup zb.
Ds 610/Ds 650
Jive 80 Hv/Jive Bec
V- Stabi 5.2
Motor: Original oder auch HK 4035 (auf 25mm Lochkreis achten)
Blätter original
Battery 12s 3000-3300
An den habe ich auch gedacht, vom Preis ist das Ding auch vollkommen im Rahmen, jedoch finde ich die Haube nicht so ansprechend. Ein wenig fliegt das Auge auch mit Auf jeden Fall Danke für den Hinweis!
Nun ich würde dir einen Fusion 50 ans Herz legen :-) Für deine Akkus Perfekt.
Saddlepacks nebeneinander, geht auch Akkuwechsel ohne die Haube zu demontieren.
In Kombo mit dem Fusion Motor für 12S sehr günstig, Ersatzteile, ich sagmal im Gegensatz zum Logo spott billig. Starantrieb, Out of the Box 620mm Blätter fliegbar, low rmp geht auch ohne Probleme, da hat nur der Paddelkopf nicht so mitgemacht..
Naja hauben gibts schonn en paar ganz gute find ich.. MAX-RC.de - Ihrem Partner fr Modellflug
Ich hab zb. die Yellow assasin
Aber mit dem 600se liebäugele ich auch schonn ne zeit lang
12 S mit dem 4035-500 und 11 Ritzel ist für Low rpm weniger geeignet. Würde Dir entweder zu 10S oder zu einem niedriger drehenden Motor raten.
Mit dem Logo 600 Se wirst Du viel Spass haben.
Grüsse
Jörg
Andere Lipos sind wher kein Thema, fliege einen T-Rex 500 und würde die Akkus gerne für beide Modelle nutzen. Welchen Motor würdest Du denn empfehlen?
12 S mit dem 4035-500 und 11 Ritzel ist für Low rpm weniger geeignet. Würde Dir entweder zu 10S oder zu einem niedriger drehenden Motor raten.
Mit dem Logo 600 Se wirst Du viel Spass haben.
Wenn du mich mit den 11 Zähnen meinst, dann wirst du sehen, dass in meinen Link ein HK5020-450 verbaut ist.
Wenn du mich mit den 11 Zähnen meinst, dann wirst du sehen, dass in meinen Link ein HK5020-450 verbaut ist.
Nein, habe dich nicht gemeint.
Der 4035 hat eine 6mm Welle und da ist ein 11er das kleinste Ritzel. (oder 5mm dann ein 10 Ritzel) 12S 12 Ritzel und Low rpm passt nicht so gut.
@ingohill
Würde mich da Armadllio anschliessen und auf einen 450er gehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar