Ich habe vor mir in naher Zukunft einen Heli selbst zu bauen.
Ich habe mir überlegt das ich ihn mit 2 Rotoren machen die aber NEBENEINANDER sind. und beide mit Servos verstellbar sind. Ich wollte euch hier um eure Meinung dazu bitten und ob ihr vllt. selbst auch schon ähnliches gebaut habt.
Vielleicht kann jemand wenn er erfahrung hat mir auch mit Tipps zur Seite stehen.
Das wäre sehr nett!
Ich habe mir überlegt das ich ihn mit 2 Rotoren machen die aber NEBENEINANDER sind. und beide mit Servos verstellbar sind
Also da steig ich jetzt nicht dahinter?!?!? Wie genau hast Du Dir das vorgestellt?
Beide Motoren für den Hauptrotor? Und wozu willst Du die Motoren mit Servos verstellen?
Ich komm da jetzt nicht mit.
In der aktuellen -Modellflieger-, Verbandszeitung des DMFV ist ein Bericht einer Flettner-Drohne im Agrareinsatz zu lesen.
Vielleicht wäre das ein Ansatz, außerdem ist das Stichwort Flettner-Prinzip bei Helis ein guter Ansatz, denke ich mal.
Halo,
Okay nochmal genauer
Wie Flieger42 das schon in dem 3ten Post gezeigt hat meine ich eben so einen Heli ... das verstellen der Rotoren mit Servos dient dazu das der Heli sich überhaupt con der Stelle bewegt und sich drehen kann, da er keinen Heckrotor hat.
Danke für die vielen Antworten,
Grüße, Asarax
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar