Man glaubt kaum wie schwer es ist punktuell zu fliegen.
Alle Figuren, TicTocs,Rainbows,Pirolips,Circles,Rolls , Rücken schweben ,Rückwärts fliegen
Basics Basics Basics, sagt mein Mentor immer. Und ich kenn so viel die piroflips können, nicht richtig sauber aber sie gehen, aber keinen Funnel können
Ich denke man sollte sich folgendes unbedingt durchgehen und wenn das geht dann bist schon mal ein großer Tiger: Schweben Normal (Punktuell), Stall Turns (Liks, Rechtsdrehendes Heck abwechselnd=GEIL),Circles (Nach Links und nach Rechts) und dann kommt der Funnel(erst links dann rechts),
Tick Tocks (Rechts,Links) ,Rainbows(Rechts,Links)
Und dann........................................
Wenn das "WIKLICH" funktioniert, dann fängst du an diese Figuren im rücken schweben mit dem heck wohin du willst zu über. Und es dauert nicht lange und aus einem Circle wird ein Hurricane
Ich denk die Basics sind wirklich wichtig, es gib Leute die fliegen dir 4 Seiten Tick Tiocks aber können nicht punktuell rückwärts schweben. So ist das halt jeder wie er will aber viele haben Vorbilder und die wollen halt alle so schnell wie möglich auf das Level aufsteigen, kann ich verstehen,.... bin Gitarist

Kommentar