Heli für die Halle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mad Mike
    Member
    • 31.07.2010
    • 931
    • Michael
    • MSV Condor Göttingen

AW: Heli für die Halle

Zitat von Daishi Beitrag anzeigen
    - kein Blade MCPX (den hatte ich und es gab nur Probleme damit)

Zitat von diwenty
    mcpx

Hab den Robbe Blue Arrow CP, der geht was ich bis jetzt gemerkt habe recht ordentlich.

Gruß
    Michael
    Helitreffen Göttingen 2020

Kommentar

• Side
      Senior Member
      • 12.02.2010
      • 2850
      • Alexander
      • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Ich möchte mal noch den neuen Walkera V120D02S ins Rennen werfen. Der vereint alles in einem und ist wirklich voll 3D-fähig. Und man kann alles einstellen wie man es möchte (DR, Expo, Pitchkurven, Gaskurven, Failsave, usw.). Das einzig Dumme ist nur (wie bei allen kleinen Helis..ausser Gaui und Hirobo), dass man ihn nicht ohne grössere Umbauten an einem Futaba-Sender betreiben kann.

Gruss

Alex
      Blade MCPX BL + Nano CPX BL
      Mini Protos Stretch an 4S
      Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• heli.dirk
        heli.dirk

Habe denn Robbe Blue Arrow CP geht gut in der Halle nur die Rotorblätter halten nix aus

MFG Dirk

Kommentar

• Klaus O.
          Senior Member
          • 03.12.2007
          • 22475
          • Klaus

Wenn es was hochwertiges (auch vom Preis her) sein kann/darf, dann werfe ich noch den Quark SG von Hirobo ins Rennen.
          Den und auch seinen Vorgänger, den FP Quark habe ich selbst und fliege damit zur Zeit auch viel in einer Turnhalle.
          Macht viel Laune, muß aber in der Halle gut aufpassen, das mir diese nicht zu klein wird, da die Quarks auch sehr schnell werden können.

Fliege mit meinen Quarks aber nicht nur in der Halle, sondern auch viel im Freien, da sie mit etwas Wind keine Probleme haben.

Weiterer Vorteil, wenns mal ungewollt zu Boden, Decke oder Wand geht, sind in der Regel nur die Schaumstoffrotorblätter kaputt, sonst nix.
          Gruß Klaus

Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.

Kommentar

• roadwulf
            roadwulf

Quark sg von hirobo ist ein echt geiler hallenheli.Kann ich nur bestätigen.Der haken ist der hat natürlich(neu) auch einen recht stolzen preis.

Kommentar

• markus_s
              markus_s

Hi,

würde mich auch interessieren: Was waren denn die Probleme mit dem MCPX?

Viele Grüße

Markus

Kommentar

• froeschi62
                froeschi62

T-REX 250 SE in der Werkshalle ab der 1:46 Minute. Fliegt sich völlig problemlos.

Viele Grüße
                Dietmar

Kommentar

Lädt...
                X