Ich bin super glücklich, den ich habe soeben meine erste Vollkreise auf dem Rücken geschafft.
Zwar nur rechts herum aber dafür mehrer Vollkreise ohne viel gewackel.
Ja, morgen werde ich schon 45 aber es wird, und nächste Woche kommt mir dann ein Trex 700 V2 ins Haus.
Gruß an alle und noch einen super schönen Sonntag.
Bin auch schon 45 J. und war auch schon auf dem Rücken....aber nur kurz
Aber ich bin froher Hoffnung,daß ich das mit dem Kreise auf dem Rücken fliegen bis zur Rente schaffe
Grüßle Rainer
Da gehts uns dann wohl allen gleich. Ich bin 42, Rückenschweben geht so..naja. Aber geht. Mehr aber nicht. Hatte mir den Rückenrundflug für dieses Jahr vorgenommen, aber es geht nur gerade an mir vorbei. Dauert bei unserer Generation doch etwas länger.
Aber nächstes Jahr kommt ja auch noch. Hoff ich zumindest
Glückwunsch, ich erkenne Deine Leistung neidvoll an . Ich fliege zwar erst seit sechs Wochen CP, aber würde es auch gern können. Es reicht bis jetzt gerade aus, ihn ein paar Sekunde auf dem Rücken zu halten, Nose in. Wenn ich am Sim Rundflug auf dem Rücken probiere, endet es meistens damit, dass ich die Nickrichtungen verwechsel, und die Nase in den Boden ramme .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar