Ich hab einen Blade 450 3d, bin mit dem Ding eigentlich auch sehr zufrieden, aaaaber wenn ich zb Tic Tocs zb mache würgt er sehr.
Also dachte ich nach und wie es der Zufall so will, hab ich noch einen ,schätzungsweise, stärkeren Motor(Unbekannter Hersteller) samt Regler / [COLOR="rgb(139, 0, 0)"]Powertec 50 A[/COLOR] / von meinem Vorgängerhubi rumliegen.
Eflite motor raus, neuen rein, an vorhanden Eflite regler 35 A angeschlossen und er geht. Drehzahl laut Anroid app liegt bei 1800 upm(gleich wie vorher)Regler wird leicht warm, logisch.
Nun meine Frage... [COLOR="rgb(139, 0, 0)"] kann es sein dass ich morgen den Regler abfackle, überlaste usw, da er ja schwächer ist als der passende alte Regler mit 50 A[/COLOR]
Mich wundert es auch das ich nur so ne [COLOR="rgb(139, 0, 0)"] geringe Drehzahl [/COLOR]habe,(unabhängig vom Motor)... Gaskurve im Stuntmodus an meiner dx6 liegt bei 100 % und Blätter habe ich Blattschmied GCT oben,also keine Holzlatten.Governator Modus hat der Blade angäääblich nicht..
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
Vielen Dank und gute Nacht
Stefan

. Ich fliege mit dem 450-er ca. 1.950 (aber mit Spinnbladses-H und Mini-Stabi). Ich denke mal, du hast da irgendwelche Messfehler drin...
,
Kommentar