Draußen Fliege ich mit nem Tarot 450 pro, der schon fast n Kompletter Align ist. den hab ich ganz gut unter Kontrolle, fliege Loops, Turns, Rundflüge sind sicher, aufm Kopf stehen klappt auch schon paar Sekunden.
Passt der MSR da noch? Oder eher doch ne Cp variante? Der heli sollte schon klein sein, fürs Wohnzimmer, oder bei Windstille evtl auch mal vor der Tür. Als Funke hab ich die DX8, die geht ja mit den Blades.
Der Heli soll auch nicht als 3D trainer oder sowas dienen, nur einfache Rundflüge indoor.
Was meint ihr?

Angefangen hatte ich auch mit einem msr Verschnitt. Habe lange überlegt ob ich mir den mCPX holen soll. Dann stand er auf ein mal bei mir in der Wohnung. Es wird nicht zu viel über den kleinen versprochen. Im nach hinein hätte ich mir den FP Sparren können. Aber Achtung der kleine ist ganz schön Giftig. Nach ca. Einer Woche habe ich es Geschäft den kleinen im Zimmer Heckschweben zu lassen. Den Heckausleger ein Satz Rotorblätter und Anlenkungsgestänge habe ich mit ihm schon zerfledert! Das aber auch nur weil es gleich im Zimmer sein sollte. Immer mit voller Wucht gegen Schrank und Wand.
)

Kommentar